G
Gast31852
Guest
Weil Du den nicht rausgerückt hast, habe ich mir nun meinen eigenen CS geordert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gestern war wieder mal Pflegetag bei meinen Warwicks (wachsen und polieren).
Kürzlich hab ich gelesen dass irgendjemand hier seine Bünde aufpoliert hat.
Ich hab zwar jedesmal beim Putzen das Griffbrett geölt, aber nie besonders auf die Bünde geachtet (also aufpoliert).
Die Messingbünde sind also schön patiniert.
Ich hab dann mit einem Edelstahlreiniger und Baumwolltuch die Bünde aufpoliert, was auch ganz gut geklappt hat.
Danach hab ich nochmal geölt und mit sauberen Tuch das überflüssige Öl abgewischt.
Bei beiden Instrumenten (Baujahr 1994 und 2005) ist aber hartnäckige Patina ca. ab dem 20.Bund - also der Bereich wo ich praktisch nie mit den Fingern hinkomme.
Nach langen Polieren ist es zwar besser geworden, aber man sieht noch immer einen rötlich-braunen Schleier.
Hat jemand eine Idee wie ich diese Verfärbung wegbekomme?
Klebst du das Griffbrett ab, oder nimmst du so eine Fretjob - Schablone?
Welche Stärke ist da gut?
Ich benutze immer Stahlwolle 0000.
Ich gehe damit über die Bünde und auch leicht übers Griffbrett.
Weil Du den nicht rausgerückt hast, habe ich mir nun meinen eigenen CS geordert!
Wie? Nach dem Buzzard hast du nun noch einen Infinity geordert?
Und ich muss schon Bis Anfang des Monats warten bis ich mir Potiknöpfe kaufen kann
hatte ich nie Probleme mit, sonst kleb halt abSelbst mit einem Lappen bekomme ich leichte Schmirgel auf dem Griffbrett, wenn ich es nicht schütze. Aber dann noch direkt drauf?
Du bist mein neues Vorbild...
sowas will ich auch mal können ^^
Scheiß Studenten-dasein.
Wie gesagt, ich musste schon ne Woche warten um mir 4 olle Potiknöpfe und ne Buchse kaufen zu können
Nee, bin echt.....Moin! Dort gibt es ein sogenanntes Rank Booster Thread. Schreib mehr als 5 Nachrichten da rein, dann erkennt das Programm, dass Du kein Bot bist. Du bist doch kein Bot, oder???