Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Na prima; welches Modell?
Zitat:
Und Penelope: Dir ist hoffentlich bewusst, dass wir jetzt Bilder brauchen, oder? []
Bässte Grüße
Johannes
Quasi so als inoffizieller Mitarbeiter?[Zitat:Original erstellt von: WarwickTeam
Hallo, mainzel99 - schreibe doch Thomann einfach einmal eine Mail und frage, wann sie die Medium Scales im Programm haben werden. Wie gesagt, bei uns sind Modelle erhältlich.
Viele Grüße
Johannes
^^[Zitat:Original erstellt von: allerbest
Quasi so als inoffizieller Mitarbeiter?[Zitat:Original erstellt von: WarwickTeam
Hallo, mainzel99 - schreibe doch Thomann einfach einmal eine Mail und frage, wann sie die Medium Scales im Programm haben werden. Wie gesagt, bei uns sind Modelle erhältlich.
Viele Grüße
Johannes]
Zitat:Original erstellt von: mainzel99
^^[Zitat:Original erstellt von: allerbest
Viele Grüße
Johannes]
]^^
Genau das hab ich ja gemacht - "aktuell nicht ins Programm aufnehmen" war die Antwort[]
Seit wann hat Warwick jetzt eigentlich einen Direktvertrieb via Inet?
http://shop.warwick.de/?&c=35352344...ew_2&filter=new&nm=D0746768001321517432A47035
Früher gabs da nur Zubehör, Kleinkram und so wenn ich mich recht erinner?
Btw - T*man rückt da keine Details raus, da muss man kleinere fragen...
Zitat:Original erstellt von: Penelope
Zitat:
Und Penelope: Dir ist hoffentlich bewusst, dass wir jetzt Bilder brauchen, oder? []
Bässte Grüße
Johannes
Natürlich! Gleich morgen! []
Na das nenne ich mal eine heftige Reaktion . . . [Zitat:Original erstellt von: WarwickTeam
Und vielen Dank für den Link . . .
Zitat:Original erstellt von: Schrotty
Na das nenne ich mal eine heftige Reaktion . . . [Zitat:Original erstellt von: WarwickTeam
Und vielen Dank für den Link . . .]
Kein Problem - ich tipp mal aufn 5er.Zitat:Original erstellt von: WarwickTeam
mainzel, was die "Mediums"-angeht, wird es dieses Jahr in der Tat Neuvorstellungen geben. Allerdings musst Du dich für die Ankündigung noch bis zur NAMM gedulden, das heißt, frühestens bis zum 24. Januar - bis dahin bleiben meine Lippen verschlossen. []