Ja, ich hab über den Amp am Wochenende gespielt. Mit einer 8*10 Box darunter. Alice's Gerede ohne einen Funken Ahnung kannst du vergessen.
Ich hab den Amp am Anfang komplett flat gespielt, ebenso die Elektronik an den Bässen. Mir ist zuerst aufgefallen, dass die Amp-Vorstufe kaum färbt und die Kraft der Endstufe ziemlich brachial ist. Der Amp hat nicht so schnell Gas gegeben wie mein GK 1001 RB-II, aber das hat sich dann rasch geändert als wir bei ca. 12 Uhr angekommen waren.
Während ich gespielt habe, hat ein Kollege die Parameter nach Wunsch verändert. Der EQ arbeitet gefühlt ebenfalls nicht so heftig wie z.B. bei dem GK, allerdings haben wir auch keine! Extremeinstellungen vorgenommen. Der Kompressor war immer an und für mich schön subtil im Hintergrund (Hab zu Hause den T-Rex Squeezer). Der Amp war zudem sehr leise. In dem Raum war es sehr warm, aber der Lüfter hat zumindest nicht gedröhnt.
Am besten gefiel mir der Amp mit dem Thumb Singlecut, Elektronik passiv geschaltet und passiven MEC's. Davon abgesehen, dass das ein sehr sehr guter Bass war: Knurren ohne Ende, sauber übertragen, vermutlich in der Band durchsetzungsstark, kein Gewummer.
Ich finde den Amp sehr gut. Gerade bei der Combo aktiver + passiver Bass ist das Ding sicher der Knaller. Mit dem anderen Bass bin ich nämlich mit aktiven EMG's und aktiver Elektronik reingegangen und musste die Höhen und Hochmitten stark rausdrehen.
Außenstehende fanden den Amp sehr musikalisch.
EDIT: Wenn ich vergleichen müsste würde ich sagen, dass mich der Amp in Sachen Transparenz und Druck ein wenig an den Aguilar DB 751 erinnert hat. Für mich hat das Ding aber deutlich zu viel Power und ich stehe nicht so ganz auf den Look.