Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Richtigalles nur Voodoo...
Gern nochmal betrachtet. Ideale Zusammenstellung.aber aus aktuellem Anlass hier nochmal:
Ich bin - wie andere auch - von der fixen Idee besessen gewesen, einen Doppelgänger zu haben. Nach dem blueburst L 2000 kam noch ein honeyburst L 2000. Der klang tatsächlich annähernd gleich, nur hatte er einen #5 Hals wie ein baseball bat und der andere einen #5 Hals der mir sofort in der Hand lag. Der Baseballer ging als erster...ich sehe auch nicht ganz den Sinn, zwei nahezu identische Bässe zu haben
Oh sag das nicht, ich hab auch zweimal eine Warwick Fortress One. Einmal orginal und einmal von mir mit einer Noll-Elektronik, Schaller Pickups und einem 3-Wegeschalter für live modifziert. Ich möchte keinen von den beiden missenich sehe auch nicht ganz den Sinn, zwei nahezu identische Bässe zu haben ...
Das glaube ich Dir absolut - allerdings sind das von Deiner Beschreibung her für mich zwei unterschiedliche Bässe ... die Blazers von @Tornadone scheinen sich schon sehr zu ähneln ...Oh sag das nicht, ich hab auch zweimal eine Warwick Fortress One. Einmal orginal und einmal von mir mit einer Noll-Elektronik, Schaller Pickups und einem 3-Wegeschalter für live modifziert. Ich möchte keinen von den beiden missen
ciao tornadone,Der Braune läuft außer Konkurrenz. Das isn Fretless.
Und wegen der Farbe denke ich beim Roten eben auch über ein schwarzes PG nach. Die Kombi fand ich schon immer sehr sexy.
Ich denke, von diesem Grundsatz lebt ein guter Teil der Musikalien-Hersteller ...Haben ist besser als brauchen...
Kennt ihr auch sowas? Das folgt auch weder Logik noch Willen.[/QUOT
Leute, ich hab ein merkwürdiges Problem: Seit nem dreiviertel Jahr habe ich einen wunderschönen Blazer (wer mich kennt weiß dass ich blazerifiziert bin) und kann mich mit dem Teil um's Verrecken nicht anfreunden bzw springt der Funke nicht über. Das Teil klingt geil, die Farbe ist Mega, der Zustand fast wie 1982 aus dem Werk und ich kann ihn fürs Üben daheim auch super brauchen.
Aber ich komm irgendwie nicht mit dem Teil zusammen.
Kennt ihr auch sowas? Das folgt auch weder Logik noch Willen.
Ich bin wirklich schon drauf und dran mich wieder zu trennen.
Aber gegen was? Ich will ja genau das.
Verwirrte Grüße
Roman