Nick McNoise
Apfelwummsender Soulman
What a difference ... a Y makes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
What a difference ... a Y makes.
Yep. Und auf die Frage nach dem Warum folgt die ewige Antwort:Du meinst der Yogi hätte sich gar nicht an den Fingern riechen müssen, der hätte das auch ohne gekonnt?
Gelenkig und lange Zunge?Gibt es Menschen, die sich selbst das Poloch lecken können?
Die gibt es, ja die sind gelenkiger als du. Die kämen aber nicht auf so einige schwachsinnige Idee. Die sind normal im Gegensatz zu dir.www.gutefrage.net
Oh my...
Ich hab zwar schon einige Gelenkigkeiten gesehen, aber das halte ich anatomisch für ausgesprochen schwierig.
Wie der Bär?Dat heisst Yogi.
Kein Wunder. Dieser Thread ist ja auch hochinteressant. Wie könnte man da weg gehen?Der TE ist ja immernoch da...
Einen schnelleren Massenrauswurf hat es dann da noch nicht gegeben. Das müssten wir dann direkt alles auf einmal posten, sonst schaffen wir es nicht rechtzeitig bevor wir da den Sittich machen.Kommt, wir melden uns alle im MB an und bauen diesen Thread exakt nach.
Unkraut vergeht nicht.Der TE ist ja immernoch da...
Offensichtlich....Ferndiagnose?
längs...oder quer??Ihr könnt mich übrigens alle am Arsch lecken.
So.
UnkrautUnkraut vergeht nicht.
MASSEN !!!Vertreibt Ihr eigentlich viele?
MASSEN !!!Vertreibt Ihr eigentlich viele?
Jetzt steigern wir mal das Niveau ..
Wer ist hier unfreundlich ihr räudigen Ficker ?
Wie gut, dass ich ordentlich abgenommen habe. Demnach hab ich ja Chancen zu bleiben.MASSEN !!!
AchwaswirdochnichdievertreibensichselbaHuch, ich fand diesen Beitrag, fand ihn spannend und wollte mir das Profil des TE mal anschauen. Aber leider: zwischen meinem Beginn des Lesens und dessen Fertigstellung lag seine Löschung.
Vertreibt Ihr eigentlich viele?
Jetzt steigern wir mal das Niveau ..
Wer ist hier unfreundlich ihr räudigen Ficker ?
...er hat es zumindest auf die Startseite geschafft!