Erfreulich unfreundlich vielleicht ...Fällt dann Bondage und anverwandte Arten unter "unfreundlich" oder "besonders freundlich"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erfreulich unfreundlich vielleicht ...Fällt dann Bondage und anverwandte Arten unter "unfreundlich" oder "besonders freundlich"?
Fällt dann Bondage und anverwandte Arten unter "unfreundlich" oder "besonders freundlich"?
Warscheinlich würdest du ihn im echten Leben gar nicht wahrnehmen, weil er sehr schüchtern und introvertiert ist...
Ferndiagnose?Der TE ist wahrscheinlich mit soziophoben Anteilen in seinen sonstigen Problemen "gesegnet".
Oder er ist halt einfach ein Depp...Der TE ist wahrscheinlich mit soziophoben Anteilen in seinen sonstigen Problemen "gesegnet".
.....jeppOder er ist halt einfach ein Depp...
Ferndiagnose?
Bassdrum 42 ist doch -wie er selbst angibt- auch ein gehackter Account.
Schizophrenie wird in der Gesellschaft nicht richtig als Krankheit anerkannt.Dann hilft es, das Gendern aufzugeben und Personalpronomen nur noch im Plural zu gebrauchen.
Du bist aber auch ne alte Wildsau....Das stimmt. Meine Lieben können auf unbegrenzte Loyalität zählen. Aber auch dieses Konzept wird von vielen Eltern als "schlechter Einfluß" gewertet. Ganz abgesehen von vielen anderen Eigenschaften, Vorlieben, Philosophien... die ich meist sehr offen lebe.
Das ist eine Schlaufe zur Lagesicherung von Fesselungslagen. Da das Seil dabei mehrfach zwischen zwei durch die eigentliche Fesselung zusammengeschnürten Körperteilen hindurchgezogen wird, gibt es da ein paar Möglichkeiten, Sadismus auszuleben.
Ich schreib mal vorsichtig: Bassic Workshop? Da finden wirs gemeinsam raus
Bin ich der Einzige der auf die Frage des verwirrt Fragenden eine kurze und verständliche Antwort gibt?Die Frage steht genau so im Titel... wäre toll, wenn das mal jemand beantworten könnte...
jo....und grüß mir die BrotworschdDie Frage steht genau so im Titel... wäre toll, wenn das mal jemand beantworten könnte...
Man wird als Troll beleidigt, schief angeguckt und hin und wieder angemacht. Im Forum selber aber auch per Privater Nachricht... das geht gar nicht und bewegt mich zum Verlassen dieses Forums...
Du bist aber auch ne alte Wildsau....
Die Betonung liegt auf Wildsau, alt im Sinne von : " Natural Born Wildsau".Ich bin nicht alt! Mein letzter Liebhaber hat mich auf 32 geschätzt!
Die Betonung liegt auf Wildsau, alt im Sinne von : " Natural Born Wildsau".
Ich war auch ziemlich zärtlich zu ihm... Ich bin also ein jung aussehendes Hausferkel.