Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir erschliesst sich der Sinn von "Feeler" Anzeigen sowieso nicht. Soll das heissen, dass da jemand vielleicht etwas verkaufen würde und jetzt erwartet, dass man ihn mit Geld totschmeisst, damit er sich dann vielleicht doch zum Verkauf entschliesst ? Da es immer deutlich mehr Angebote als Interessenten gibt, sind solche Anzeigen m.E. völlig sinnfrei. Wer etwas verkaufen möchte, muss dafür schon werben.hingegen fände ich eine eigene Rubrik, wo all die nervenden schwubi-dubi-Feeler rein gehören Sinnvoll.
Dann gäbe es nicht so viele Inserate, wo der Verkäufer noch so unsicher ist, ob er sich emotional von seinem Intrument trennen kann
Na gut, aber was genau heißt dabei "feeler"?
Um Gotteswillen, bloß nicht! Das würde das Ganze aus meiner Sicht maximal unübersichtlich machen. Oft will man ja nur ein bißchen stöbern, mal nach Boxen, mal nach Bässen. Da fände ich sogar eine weitere Unterteilung nach Amps und Boxen sinnvoll.Vielleicht noch ein Wunsch: statt die Anzeigen in die Kategorien Bässe, Amp+Boxen, etc. einzuteilen würde es mir besser gefallen, gar keine Einteilung in Verzeichnisse vorzunehmen und stattdessen komplett mit vordefinierten Tags zu arbeiten. Man könnte dann durch Kombination von Tags z.B. "Bass" und "Verkauf" genau filtern wonach man sucht. Selbst dann, wenn in der gleichen Anzeige auch noch eine Box und ein Amp steht.
Mit Tags wäre das kein Problem. Dann suchst Du nach dem Tag "Box" oder "Bass" und findest genau diese Anzeigen.Um Gotteswillen, bloß nicht! Das würde das Ganze aus meiner Sicht maximal unübersichtlich machen. Oft will man ja nur ein bißchen stöbern, mal nach Boxen, mal nach Bässen. Da fände ich sogar eine weitere Unterteilung nach Amps und Boxen sinnvoll.
Aber nur, wenn der Verkäufer es entsprechend gekennzeichnet hat, oder? Wenn ich jetzt nur "Gibson Thunderbird" in meinen Verkaufsfred schreibe und sonst nix, findest du ihn nicht, wenn du nach "Bass" suchst.Mit Tags wäre das kein Problem. Dann suchst Du nach dem Tag "Box" oder "Bass" und findest genau diese Anzeigen.
Wahrscheinlich die Effizienz. So findet man aber nie versunkene Schätze.Was stört dich denn an der bisherigen Einteilung?
Da gebe ich Dir schon recht. Manche Leute sind schon extrem schreibfaul. Dem könnte man evtl. durch eine Eingabemaske mit erforderlichen Eingabefeldern abhelfen. Wirklich stören tut mich die Einteilung in Unterverzeichnisse nicht direkt. War ja auch nur als Vorschlag zur besseren Übersicht gedacht. Ich würde dann einfach nach "Verkauf" in den letzten 24h suchen und so direkt auf einen Blick sehen können, was in den letzten 24h neu rein gekommen ist. Aktuell muss ich jedes Unterverzeichnis separat durchsuchen. Mit Tags ergibt sich eben auch die Möglichkeit eine Anzeige mehreren Kriterien zuzuordnen, wenn man z.B. verkaufen oder tauschen möchte oder man will einen Amp und Box nicht nur zusammen, sondern evtl. auch separat verkaufenAber nur, wenn der Verkäufer es entsprechend gekennzeichnet hat, oder? Wenn ich jetzt nur "Gibson Thunderbird" in meinen Verkaufsfred schreibe und sonst nix, findest du ihn nicht, wenn du nach "Bass" suchst.
Im bisherigen System ist der Verkäufer wenigstens gezwungen, sich bei der Threaderstellung für eine Kategorie zu entscheiden. Und wenn ich mir überlege, daß es unglaublich vielen offenbar unmöglich ist, auch nur den Standort ihrer Ware anzugeben... Das als Pflichfeld einzuführen würde ich für wesentlich wichtiger halten.
Was stört dich denn an der bisherigen Einteilung?
Ja, aber noch nicht von jedemIch glaub es wurde schon alles gesagt.
Gääähn.
GENAU!Ich habe das mit dem Tauschen nie verstanden. Wenn ich etwas Neues suche und etwas Altes abgeben will, dann muß ich halt das Alte verkaufen und mich parallel oder anschließend auf die Suche machen.
Wer hat schon genau das was ich suche und will gleichzeitig das was ich abgeben will? In viele Fällen ist es wohl eher unwahrscheinlich daß es diese Person gibt.