fmm
Well-Known Member
Ich kenne zwei Leute, die deswegen das Schlagzeug spielen angefangen haben.Dubdub dudududub duuduuduu duduub dub....sry, kann nicht anders wenn ich den Namen höre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenne zwei Leute, die deswegen das Schlagzeug spielen angefangen haben.Dubdub dudududub duuduuduu duduub dub....sry, kann nicht anders wenn ich den Namen höre.
Die typischen Fodera-Spieler eben ...Du hast Bundfaltenhosen, Slipper und weisse Socken vergessen.
Aber gerade der Schmetterling macht sie für den Grundschulbereich und die musikalische Früherziehung so attraktiv.Zum Thema Fodera: Schmetterlinge sind halt nicht Rock‘n‘Roll...
... ned Eiron Badderflei?Gibt ne Rockband namens Steel Butterfly...
Ach, das gibt `ne hessische Tribute Band?... ned Eiron Badderflei?
Steel Butterfly is ne deutsche Band...... ned Eiron Badderflei?
Müsste die dann nicht Stainless Steel Butterfly heißen?Steel Butterfly is ne deutsche Band...
Krupp-Stahl SchmetterrlingMüsste die dann nicht Stainless Steel Butterfly heißen?
Damit es ordentlich aussieht...
Darum geht es!Den Spaß aber, der mir solch ein Instrument bereitet, ist wiederum unbezahlbar!
Genau das. Darum geht es. Aber das ist halt auch der Gedanke, mit dem sich alle Produkte aus dem Luxussegment rechtfertigen lassen. "Es sind zwar nur Nuancen, aber unbezahlbar"Ist das jetzt das viele Geld mehr wert? Keine Ahnung, rein wirtschaftlich betrachtet würde es mit Sicherheit auch ein ordentlicher Sandberg tun, am Ende sind es ja Nuancen über die wir sprechen. Den Spaß aber, der mir solch ein Instrument bereitet, ist wiederum unbezahlbar!
Passiv in den Preamp, 3 Sounds plus Tonblende und alles geht! Natürlich ist nicht jeder Sound das gelbe vom Ei
Herrlich,
von "Warum ich Foderas doof finde..." zu In-A-Gadda-Da-Vida "
Ich liebe Bassic.
Vielleicht ein unzulässiger Zusammenhang an dieser Stelle, aber in Verbindung mit dem Gedanken an Existenzsorgen von Profimusikern angesichts der Corona-Pandemie nicht wirklich nachzuvollziehen. Nicht falsch verstehen: Ich verurteile das nicht. Ich verstehe es manchmal nicht.
Na klar, daher mag ich nur voll lackierte Doublecut Fodis oder ganz wenige schlichte klar lackierte ExemplareUm mit einem Instrument Spaß zu haben, muß es auch so aussehen, daß ich es gerne anschaue.
Ein Profi Musiker muss also seinen Fodera gefälligst verkaufen oder darf nicht darüber reden,schwärmen etc?Vielleicht ein unzulässiger Zusammenhang an dieser Stelle, aber in Verbindung mit dem Gedanken an Existenzsorgen von Profimusikern angesichts der Corona-Pandemie nicht wirklich nachzuvollziehen. Nicht falsch verstehen: Ich verurteile das nicht. Ich verstehe es manchmal nicht.
Der Song heißt "in the garden of eden"!
Verstehe jetzt nicht wie du das meinst? Sprichst du davon das man solch ein Instrument nicht zu Hause stehen haben sollte in finanziell angespannten Situation der Pandemie?
Nein. Ein Profimusiker (edit: und jeder andere auch) darf alles spielen und von jedem Instrument schwärmen. Ich bedauere auch sehr, wenn jemand sein Instrument verkaufen muss, egal wie teuer.Ein Profi Musiker muss also seinen Fodera gefälligst verkaufen oder darf nicht darüber reden,schwärmen etc?