Warum geht uns Warwick hier auf den Geist?

Zitat:Original erstellt von: Chromatiker

Das wars schon? Mit den miesen Witzen kommt ihr bei eurer Bewerbung für diese Freak-Talentshow auf RTL wieder nur bis in die Vorrunde [:D]

Zitat:Sind denn schon wieder Sommerferien?

Jedes Jahr fragst Du das gleiche, aber Du weißt doch: eure Gutachten besprechen wir im Kollegium wegen der besonderen Härte erst immer ein paar Tage nach Ferienbeginn. Eure medizinischen Prognosen kommen ja auch jedes Jahr später.

und was genau bringt Dich nun auf die Idee, das DU damit irgendwas zu tun hast?

Zitat:
...So blöd kann man ja eigentlich gar nicht ... oder doch? [ooo]
mal vom Geschwurbel abgesehen:
findest Du es erregend, anonym andere Leute zu beleidigen?
edith meint noch:
ach ja:
es gibt doch soviele "Trash"- Seiten im Netz.
sieh Dich doch dort mal um. Da ist bestimmt auch was für Dich dabei.

Zuletzt bearbeitet:

Zitat:Original erstellt von: MapleDrive

Tja Jung, wenn Du die Reaktion auf Deine (und Deiner Buddies) Beleidigungen, Anmachen usw. nicht aushälst, dann solltest Du lieber vorher die Backen halten, anstatt hinterher erschreckt zu heulen [;-)]

Ich mag prinzipiell überhaupt kein Gebashe, Gemobbe und Beleidigungen, wie man an meiner Reaktion auf das, im Nachhinein tatsächlich als unberechtigt herausgestellte, Warwick-Gebashe gesehen hat.

Aber wer mit Beleidugungen gegen mich wie z.B. "Vollhonk" usw. drum bettelt, als Reaktion einen verbalen Tritt in die Eingeweide zu bekommen, der soll es kriegen, kein Thema.

Wir können aber auch auf Freundlichkeit umschalten, liegt ganz bei Dir.
wer heult denn hier erschreckt?
Hab ich Dich eben "Vollhonk" genannt?

Tja Jung, wenn Du die Reaktion auf Deine (und Deiner Buddies) Beleidigungen, Anmachen usw. nicht aushälst, dann solltest Du lieber vorher die Backen halten, anstatt hinterher erschreckt zu heulen [;-)]

Ich mag prinzipiell überhaupt kein Gebashe, Gemobbe und Beleidigungen, wie man an meiner Reaktion auf das, im Nachhinein tatsächlich als unberechtigt herausgestellte, Warwick-Gebashe gesehen hat.

Aber wer mit Beleidugungen gegen mich wie z.B. "Vollhonk" usw. drum bettelt, als Reaktion einen verbalen Tritt in die Eingeweide zu bekommen, der soll es kriegen, kein Thema.

Wir können aber auch auf Freundlichkeit umschalten, liegt ganz bei Dir.
wer heult denn hier erschreckt?
Hab ich Dich eben "Vollhonk" genannt?

Der chromatiker ist nämlich ein ganz harter f*cker, WORD[ooo]

Tja Jung, wenn Du die Reaktion auf Deine (und Deiner Buddies) Beleidigungen, Anmachen usw. nicht aushälst, dann solltest Du lieber vorher die Backen halten, anstatt hinterher erschreckt zu heulen.

...

Unglaublich... mit welcher Finesse Du mit deinem linken Hoden den Fussspann des Opponenten zerschmetterst, unfassbar ... wie Dein Solarplexus die rechte auschwingende Faust Deines Gegners malträtiert, legendengleich wie Deine Schneidezähne sich in die linke Faust Deines Widersachers pressen und dort auf ewig steckenbleiben...

Wie war das nochmal mit dem schwarzen Ritter...
http://www.youtube.com/watch?v=Tca-AkF2_6w

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: jam_bass

Verschont uns doch mit eurem Gespamme und tragt den Kinderkram per PM aus, bitte.

Ach Jam Bass sei doch keine Spielverderber. Musst doch nicht hier sein. Kannst doch auch in einem anderen Thread Dich lösen...

hab das thema erst jetzt entdeckt. erst mal meinen respekt an herrn wilfler. man merkt seinen ausführungen schon an, das sich einiges in ihm aufgestaut hat und er mal seine sicht der dinge darstellen will. das agieren des warwickteams fand ich bisher auch eher holperig und ungelenk. die beiträge vom chef hingegen gingen weit über das hinaus, was er hätte erzählen müssen. sein eigenes gehalt preisgeben find ich schon sehr offen. über gehälter kann man immer diskutieren. den gedanken der volksini aus der schweiz find ich spannend. innerhalb dieses rahmens bewegt sich ja auch herr wilfler.

das ganze managergelaber find ich hier aber unnötig, obwohl auch lustige sachen zu lesen waren...selfmademilliardär? mit ehrlicher arbeit? auch schön,;kritikern gleich zu unterstellen sie würden sich nicht anders verhalten, sie hätten nur noch keine gelegenheit dazu gehabt. schönes totschlagargument. dazu noch ne runde "ihr habt angefangen" doch doch, chromatiker ist schon ein lustiger...

zum thema geld und glück zitiere ich gerne kettcar: geld alleine macht auch nicht glücklich, aber ist schon schöner im taxi zu weinen als im hvv-bus...

Zurück
Oben Unten