MapleDrive
Member
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Soviel Aufwand wegen so einem Zigarettenbürscherl?Zitat:Original erstellt von: MapleDrive
Aufgrund der eben geführten PN-Unterhaltung
[]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Soviel Aufwand wegen so einem Zigarettenbürscherl?Zitat:Original erstellt von: MapleDrive
Aufgrund der eben geführten PN-Unterhaltung
Zitat:Original erstellt von: Chromatiker
Das wars schon? Mit den miesen Witzen kommt ihr bei eurer Bewerbung für diese Freak-Talentshow auf RTL wieder nur bis in die Vorrunde []
Zitat:Sind denn schon wieder Sommerferien?
Jedes Jahr fragst Du das gleiche, aber Du weißt doch: eure Gutachten besprechen wir im Kollegium wegen der besonderen Härte erst immer ein paar Tage nach Ferienbeginn. Eure medizinischen Prognosen kommen ja auch jedes Jahr später.
Zitat:Original erstellt von: MapleDrive
und was genau bringt Dich nun auf die Idee, das DU damit irgendwas zu tun hast?
Deine Akte [P]
mal vom Geschwurbel abgesehen:Zitat:
...So blöd kann man ja eigentlich gar nicht ... oder doch? [ooo]
wer heult denn hier erschreckt?Zitat:Original erstellt von: Chromatiker
findest Du es erregend, anonym andere Leute zu beleidigen?
Tja Jung, wenn Du die Reaktion auf Deine (und Deiner Buddies) Beleidigungen, Anmachen usw. nicht aushälst, dann solltest Du lieber vorher die Backen halten, anstatt hinterher erschreckt zu heulen []
Ich mag prinzipiell überhaupt kein Gebashe, Gemobbe und Beleidigungen, wie man an meiner Reaktion auf das, im Nachhinein tatsächlich als unberechtigt herausgestellte, Warwick-Gebashe gesehen hat.
Aber wer mit Beleidugungen gegen mich wie z.B. "Vollhonk" usw. drum bettelt, als Reaktion einen verbalen Tritt in die Eingeweide zu bekommen, der soll es kriegen, kein Thema.
Wir können aber auch auf Freundlichkeit umschalten, liegt ganz bei Dir.
Noch nicht[]Zitat:Original erstellt von: MapleDrive
Hab ich Dich eben "Vollhonk" genannt?
Stimmt. Maple hat es ja auch mehr mit "Suppenkasper" und ähnlich netten Ausdrücken []
wer heult denn hier erschreckt?Zitat:Original erstellt von: Chromatiker
findest Du es erregend, anonym andere Leute zu beleidigen?
Tja Jung, wenn Du die Reaktion auf Deine (und Deiner Buddies) Beleidigungen, Anmachen usw. nicht aushälst, dann solltest Du lieber vorher die Backen halten, anstatt hinterher erschreckt zu heulen []
Ich mag prinzipiell überhaupt kein Gebashe, Gemobbe und Beleidigungen, wie man an meiner Reaktion auf das, im Nachhinein tatsächlich als unberechtigt herausgestellte, Warwick-Gebashe gesehen hat.
Aber wer mit Beleidugungen gegen mich wie z.B. "Vollhonk" usw. drum bettelt, als Reaktion einen verbalen Tritt in die Eingeweide zu bekommen, der soll es kriegen, kein Thema.
Wir können aber auch auf Freundlichkeit umschalten, liegt ganz bei Dir.
Hab ich Dich eben "Vollhonk" genannt?
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Der chromatiker ist nämlich ein ganz harter f*cker, WORD[ooo]
[]Zitat:Original erstellt von: schneebass
... ich zentriere mich weiterhin...bin schon ganz zentral... oh mann bin ich gemittet und geerdet....
Zitat:Original erstellt von: schneebass
... ich zentriere mich weiterhin...bin schon ganz zentral... oh mann bin ich gemittet und geerdet....
Tja Jung, wenn Du die Reaktion auf Deine (und Deiner Buddies) Beleidigungen, Anmachen usw. nicht aushälst, dann solltest Du lieber vorher die Backen halten, anstatt hinterher erschreckt zu heulen.
...
Zitat:Original erstellt von: basshole
Wie war das nochmal mit dem schwarzen Ritter...
http://www.youtube.com/watch?v=Tca-AkF2_6w
Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Verschont uns doch mit eurem Gespamme und tragt den Kinderkram per PM aus, bitte.