TheBass
Well-Known Member
Genau. Was Seriöses wie Zuhälter, Investmentbanker oder Politiker.Hättest mal was richtiges gelernt!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau. Was Seriöses wie Zuhälter, Investmentbanker oder Politiker.Hättest mal was richtiges gelernt!
Die kommen von ganz allein in die entsprechenden ThreadsOT: Würde sich ein Unterforum für Bass spielende E-Technik Ingenieure und ähnlich qualifizierte lohnen? Ich wäre dabei!
jou, dankeWow, Hut ab, @stoneface, das war ganze Arbeit! Die Abweichungen bei den Kapazitäten sind überraschend gering, finde ich.
Kann ich nicht einfach einen kristal in den KT88 Sockel hauen und alles wird gut? Gematched natürlichOh, da benötigst Du aber dringend einen Kontra-Raumaktivator zusätzlich zum Raumaktivator, weil Du den Gehalt der Luft an freien Stickstoffradikalen erhöhen musst, um die Leitfähigkeit der Luft für die Radiowellen zu verbessern. Und vermutlich ein ins Grundwasser geerdetes Abschirmnetz aus geflochtenem Silber-Golddraht als Wandverkleidung, um die schädlichen elektromagnetischen Strahlen, die von außen kommen, abzuschirmen. Als Erdungskabel dann natürlich die Strippe von oben....
Nur wenn sie von 90jährigen Jungfrauen *) bei Vollmond geweiht wurden.Kann ich nicht einfach einen kristal in den KT88 Sockel hauen und alles wird gut? Gematched natürlich
An elche der 8 Pins meinst Du jetzt? Ach nee, Du musst ja die Anoden über Kreuz mit dem Kristall verbinden, um die Röhren mit perfekt ausbalancierter Raumladung betreiben zu könnenKann ich nicht einfach einen kristal in den KT88 Sockel hauen und alles wird gut? Gematched natürlich
Ich dachte eigentlich ich tüdel das so ran und schau mal wie es läuft. Bin aber nicht so fit was die Elektrotechnik angeht - hab 2 Jahre in der Ausbikdung nur meine Kristalle poliert. Tut es eigentlich einer von HSE24 oder muss ich beim Fachhandel kaufen? Bei Thomann habe ich leider keine gefunden.An elche der 8 Pins meinst Du jetzt? Ach nee, Du musst ja die Anoden über Kreuz mit dem Kristall verbinden, um die Röhren mit perfekt ausbalancierter Raumladung betreiben zu können
Oh Mann, jetzt auch noch Mechanik, da bin ich ja ganz schlecht drin. Ich hab doch in Bio nie aufgepasst.miteinander quantenmechanisch verschränkt sein
Sorry, hab lange nicht mehr in diesen Esofred reingeschaut@whitewater, die Frage an sich war ernst gemeint. Mich interessierts aus technischer Sicht, was da rausgekommen ist (wenns nicht zuviel Aufwand ist)
Die kleinen 961 und 962er Schnittplatz und Üwagenteile? Oder die grossen Schiffe? Irgendwas an den Mic Preamps war richtig strange, ich weiß nur nicht mehr , was.Also ich bin ja Elektronik-Inschenör, und ich hab damals die guten alten analogen Studer-Konsolen mitentwickelt. Da war ich immer stolz drauf.
Und jetzt lese ich das hier und ich verstehe gar nichts. Das ist schon toll, was die können und was die für Technologien haben. Da komme ich mir plötzlich ganz klein vor. Ich muss sofort eine Fortbildung machen, ich will auch solche tollen Kabel machen können ...
Hauptsächlich 990, das ganz große.Die kleinen 961 und 962er Schnittplatz und Üwagenteile? Oder die grossen Schiffe? Irgendwas an den Mic Preamps war richtig strange, ich weiß nur nicht mehr , was.
Das ist eine Nixi-Röhre