Warum eigentlich Preci? (Damit der Dumme das auch versteht)

Logabass gehört eben zu einem von den vielen, die damals in einem Anflug von geistiger Umnachtung ihren altmodischen Precision-Schrott verkauft haben, um sich einen zu der Zeit überaus hippen hyperaktiven Plekadiplong-Micky-Maus-Bass gekauft haben und sich heute in den A.... beißen könnten... ;-):bier:

Logabass gehört eben zu einem von den vielen, die damals in einem Anflug von geistiger Umnachtung ihren altmodischen Precision-Schrott verkauft haben, um sich einen zu der Zeit überaus hippen hyperaktiven Plekadiplong-Micky-Maus-Bass gekauft haben und sich heute in den A.... beißen könnten... ;-):bier:

Ihr Precijünger seid ja schlimmer als die Zeugen Jehovas. Nur keine andere Meinung zulassen, damit man die eigenen Unzulänglichkeiten verdrängt. Mach Dir mal keine Sorgen. Ich bin mit meinem Loga seit über 20 Jahren zufrieden, in der Zeit haben sich die meisten Precijünger schon den 5. gekauft, weil Sie immer noch auf der Suche nach dem "Preci" sind. So jetzt beruhigt Euch mal wieder und akzeptiert das es auch noch eine andere Welt gibt. Prost :bier:

Na ja...wenn man sich "bekennender Non Precionist" nennt, dann kann man schon ein Trauma vermuten. Hier geht's doch ums schönste Hobby. Ich finde auch nicht alles toll und das sage ich auch mal...aber dann is gut. Aber bekennender Non irgendwas...ist doch auf Dauer recht unbefriedigend.

Egal...selber Prost und schönen Sonntach.:bier:

Loga, du bist nicht alleine auf deinem Irrweg, meinen Freund LJ hat es wie schon erwähnt ja auch erwischt. Vom amtlichen Precision-Flatwound-Sound in die Welt der batteriebetriebenen Dünnklang-Bretter, sehr schade.
Aber ein sehr sympathischer Mensch ist er trotzdem geblieben, und das bist du sicherlich auch. Und darauf kommt`s an! :bier:

Achgottchen - wie der Einzelne sein Walhalla findet, ist doch Wurst. Seid froh, dass nicht jeder precisieren will und somit die Preise im Rahmen bleiben. Außerdem: irgendwann findet jeder verlorene Sohn nach Hause (Lukas, 15, 20) [¦)]

akzeptiert das es auch noch eine andere Welt gibt. Prost :bier:

Nö, es gibt m.E. unendlich viele andere Welten.
Allerdings existieren auf diesen ebenfalls unendlich viele Prezi Derivate. Das ist eine Menge. Die Menge der universalen Logabässe beschränkt sich eher auf eine kleine Population auf einem überflüssigen Planeten der demnächst eh einer Raumumgehungsstrasse weichen muss. 42. Handtuch.
;-)):

das "blech" war als schirmung gedacht, und natürlich auch der ästhetik wegen, daher ja auch das blech über der bridge.
beim ric gehört dieser teil in früher zeit zum pu, später hat man es so beibehalten und auch zur schirmung genutzt.
ich für meinen teil will nicht ohne! ich finds super-bequem, perfekt für die hand beim pick-spiel, never-ohne!
und übrigens: ohne ric auch kein fender, nur mal so..)::D

Du mußt noch viel lernen, Sohn. Lerne als erstes, dass ich kein Precijünger bin. Lerne als zweites, dass es mir völlig schnurz ist, mit welchem Holz du glaubst, gut zu klingen. Und die 35 Jahre, die mein Ray jetzt bei mir ist, die kannst du eh nicht toppen.
Hach, ich wünschte, ich hätte mir damals auch als zweites oder drittes gleich nen SR5 gekauft ... hätte mir vermutlich fünf der anderen sechs Bässe erspart ;-)

Du mußt noch viel lernen, Sohn. Lerne als erstes, dass ich kein Precijünger bin. Lerne als zweites, dass es mir völlig schnurz ist, mit welchem Holz du glaubst, gut zu klingen. Und die 35 Jahre, die mein Ray jetzt bei mir ist, die kannst du eh nicht toppen.

Danke Papa und denk in vielleicht 40 Jahren daran , "Söhne" erben die Schätze Ihrer Väter. Den Ray würde ich gerne nehmen . :-):D:-P Der kriegt dann nen Ehrenplatz bei meinem Ray.

Zurück
Oben Unten