Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immer noch lustig, habe es geschafft! Dass ihr noch redet!
Dabei plane ich gerade mein nächstes Tattoo...
im Gegensatz zu euch, habe ich SEX und voll wilden dazu! So mit Aua und allem, nee doch nicht nur blasen!
Ich wollte nur das mit dem Daumen wissen!
aber er spielt keinen Bass
Verstehe ich nicht?!
Junge! Hart verdientes Geld!
Warum nerven Leute hier rum und beleidigen mich, gbt das nicht irgendwas? Hilfe?
Meinste Brummi is back? So singulär sind so Synapsenoriginalitäten nicht. Und Brummi konnte Smilies.deja vu? Ihr kennt doch die Schreibe, oder?
Ist die Achtel in der Klammer der erste Ton in einem Takt? Dann wird der Ton davor, also die letzte Achtel im vorigen Takt solange länger gehalten. Der Ton hat die Länge einer Viertelnote, ist aber notationstechnisch durch den Taktstrich unterbrochen.die note (7) Achtel A Achtel B D Achtel A in Klammern!
Hoffentlich was mit Bedeutung....
Bitte erzähl's mir!eine wahrheitsgemäße schilderung meines gestrigen tages würde dich wahrscheinlich dazu bringen, mich eine schlampe zu nennen.
Tatsächlich? Das ist aber echt schön! Du glaubst ja garnicht wie glücklich mich diese Information macht!im Gegensatz zu euch, habe ich SEX und voll wilden dazu! So mit Aua und allem, nee doch nicht nur blasen!
Ja wirklich? Ist ja super! Sowas tolles aber auch! Es gibt sehr wenige Männer die das können! Ich zum Beispiel kann nur Lärm und Filzstift... bin aber am üben, damit ich bald Kugelschreiber auch drauf habemein Freund Musik und tätowieren kann.
Au. Das ist gut. Da kann ich mich jetzt immer schön rausreden: "Maul, Alter, das ist Kontrabass!"In den tiefen Lagen ist das vollkommen in Ordnung. Nennt sich "Kontrabass-Fingersatz". Weil eben die Bünde so weit auseinander sind.