Trollalarm.
Ich bin mir da noch nicht ganz sicher... mir kommt die Unterhaltung erstmal sehr emotional geführt vor.
Nicht bei dem Lehrer, würde sich ja die Katze in den Schwanz schmeißen. Keine Ahnung, irgendwie so!
Was ist jetzt mit der Note in der Klammer????????????
Ja?
Was soll ne Note in der Klammer?
und dafür mache ich auch nix, weil mein Freund Musik und tätowieren kann.
aber er spielt keinen Bass,,,,wäre ja auch kontraproduktiv?!
Ich würde mich an deiner Stelle nicht tätowieren lassen. Ich möchte ja nicht, dass du kriminell wirst, wie all die anderen kriminellen Tätowierten.
Basscat, es würde echt helfen, wenn du ein paar Forenregeln beachten würdest, dann würdest du sicher deinen Erkenntnisgewinn mit sehr wenig Aufwand maximieren können.
Zum einen wäre es gut, alle wichtigen Fragen kurz zusammen zu fassen und abzuwarten, bis du eine Antwort darauf hast, bevor du neue Fragen formulierst. Das ist der Übersichtlichkeit sehr zuträglich.
Dann ist es auch hilfreich, wenn du die Zitat-Funktion nutzt, damit man direkt sieht, auf welche Aussage du dich in einer Antwort beziehst.
Das alles hilft dir und uns in dem Thema die Übersicht zu bewahren.
Würde mich auch freuen, wenn du dich in einem eigenen Thread kurz vorstellen könntest, das man sich auf deine Denke etwas einstellen kann. Jeder Jeck ist anders.
Das sind nur Empfehlungen für den Fall, dass du es wirklich ernst meinst hier im Forum. Ansonsten noch viel Freude hier.