Warum darf mein Daumen da nicht sein?

Da hier schon alles Off Topic ist:
Ich suche einen VW T5 California Beach unter 60000 Km, Aufstelldach, Klima, Standheizung und E Paket.
;-)

T5.jpg
Im letzten Jahr nach 10 Jahren mit 150000km verkauft. Zuletzt nur Ärger und hohe Reparaturkosten.
:-(

elf saiten spiel, spaß und spannung... ist doch nett.
als ich heute mittag am bahnhof vorbeikam, stand da eine stark hypertrophierte omi im bikini mitten auf der straße und brüllte fröhlich radfahrer an... ich glaube, man muß einfach mit der zeit gehen bei diesen temperaturen. einfach mal das hirn ausklinken und wahlloses zeug in die landschaft brüllen. das ist ne art selbsthilfe und -findungsding. morgens in der bahn fährt öfter eine asiatin mit ihrem stark hyperaktiven kind, das nonstop mit voller lautstärke seinen aktuellen hirninhalt von fantasiesprachen über kinderlieder bis zu explosionsgeräuschen rausplärren muß. vielleicht bringt einem so was ja... seelenfrieden oder so. wenns mir morgen auch zu heiß ist - ich sitze auf der arbeit in einem ungekühlten baucontainer in der prallen sonne - dann spamme ich einfach mal irgendeinen thread zu. beispielsweise den religionsthread. der ist eh völlig wirr. wenn ich da empfang habe, mache ich das aus dem keller des neubaus, da isses schön kühl. ich nenne das ganze dann dylanesk "die basement-posts". einfach ein planloser stream of consciousnes aus dem epizentrum des wahnsinns.

Ciao @Ray Mahogany

und der Unterschied? :whistle:

Ciao @crazy b.

danke für den geilen Zeitsprung!

Gruss
claudio

Ciao @crazy b.

ja, auf jeden Fall sensationell, die waren ihrer Zeit lange voraus, ähnlich wie 20 Jahre vorher Star Trek, anderes Medium. Als "Roboter" rauskam, war ich Primarschüler. Von meiner Familie her sowieso Musikaffin, hat mich das damals erst verstört, dann sehr begeistert. Es ist erstaunlich, dass man sich 39 Jahre später noch deutlich an so Dinge erinnert.

Danke für den Erinnerungstrigger! :prost:

Gruss
claudio

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube, man muß einfach mit der zeit gehen bei diesen temperaturen. einfach mal das hirn ausklinken und wahlloses zeug

Die Nachbarin hat gestern auch ausgeklinkt :-)
Keine Angst, ich bleibe On Topic, es geht um meinen T4 Bulli!

Im Gegensatz zu den T5ern isser fahrbereit, steht allerdings seit einigen Wochen unbewegt.
Parken tu ich grob fast direkt vorm Haus, schön ran an die Grenzlinie der Parkbucht, davor ist ne Ausfahrt. Dort sollte ja niemand parken, daher hat mich eine andere Nachbarin von hinten ziemlich zugeparkt, im Idealfall sollte ich ja problemlos vorwärts losfahren können.
Leider stand auch vor mir, im Halteverbot, mit knapp 10cm Abstand zu mir ein Fahrzeug. Keine Chance da rauszukommen.
Also bei den Nachbarn geklingelt, und direkt den Treffer gelandet, es war ihr Auto.
Problem geschildert, drum gebeten dass sie sofort wegfährt, da ich los müsse.
Sie sagt zu, dass sie mich aus der Parklücke rauslässt, haut dann aber einen raus:

"Sie stehen aber auch sehr ungünstig."

Zurück
Oben Unten