Nur Frauenversteher hier?
Der Vorteil des Bassisten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur Frauenversteher hier?
+1Ich will jetzt auch nicht heiliger tun, als ich bin, aber wir sollten uns zusammenreissen. Was hier gerade beginnt ist nicht hübsch.
Siehe @alice d. und Pippi @4lowEin nettes Avatarbild bringt mehr Hilfsbereitschaft.
Und Du Catweasle? In dich habe ich mich doch auch nur Deiner schönen Augen wegen verliebt.Siehe @alice d. und Pippi @4low
Ich weiß nicht genau, was Jens hier meint, aber ich finde dieses sexualisierte Altmännergenudge leicht widerlich. Vor allem, da es halt (weil onlineforum) null selbstironisch rüberkommt und deshalb wie eine tatsächliche Verhandlung der Fickbarkeit während unterschiedlicher affektiver Phasen wirkt.Ich will jetzt auch nicht heiliger tun, als ich bin, aber wir sollten uns zusammenreissen. Was hier gerade beginnt ist nicht hübsch.
Ich bin ein böser Rocker!Nur Frauenversteher hier?
Hach Bud, Du kannst so herrlich leidenschaftlich sein...Und Du Catweasle? In dich habe ich mich doch auch nur Deiner schönen Augen wegen verliebt.
*Schmatz*
Ich bin ein böser Rocker!
Linde PreciWorum geht's hier?
Wo der Daumen hin soll...Worum geht's hier?
Wobei?Wo der Daumen hin soll...
Nicht verstimmt sein über die Antworten, aber der ganze Trööt war sowas von schräg.....Du bist grade noch in den Abspann reingezappt, wenn du Zeit hast und was über menschliche Abgründe erfahren willst, musst du dir die ganzen 14 Seiten reinziehn, is mindestens mal "amüsant"Worum geht's hier?
klar - durchknallen ist immer besser als blumen gießen....Besser ne durchgeknallte als n Mauerblümchen.