f_luxus
Diagnose: Zwangsangebasst
Ich bin mal gespannt wie sich das ganze in den nächsten Jahren entwickelt, ich bin Amp mäßig immoment eh G.A.S. frei...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da wirkt Sport aber deutlich besser als Vermeidung!also muss der Rücken halten...
Da wirkt Sport aber deutlich besser als Vermeidung!
Bin jetzt 53 und superglücklich früher Leistungsschwimmer gewesen zu sein. Meinen BVV trage ich immer noch alleine und habe auch sonst nie 'Rücken'.
ich glub es zwar nicht, aber vielleicht halten die digis ja auch 30-50 jahre...
Ich glaube da auch nicht dran.
Meinen BVV trage ich immer noch alleine und habe auch sonst nie 'Rücken'.
Okay, kann sein. Irgendwie hab ich mit den Amps immer Consumer Geräte aufm Schirm, vielleicht deshalb.
Ja, mit Masse kann man jedes Problem erschlagen...
Und du hast dann 140Kg zu transportieren.
1/8 ist für die Anwendung Bassverstärker tatsächlich etwas zu wenig. Trotzdem sollte man nicht vergessen dass es bei 1/3 dann doch bereits deutlich hörbar zerrt.Das übliche Verhältniss im Netzteil für Peak/Dauerlast ist für einen Bassverstärker zu wenig. Denn wir brauchen kontinuierlich deutlich mehr Leistung als so ein üblicher Full Range Verstärker. Und auch die Spitzen sind nicht zu verachten. 1/8 kommt für den Pegel ja noch hin, aber eben nicht für die Dauerleistung. Eigentlich sollte das Netzteil so ausgelegt sein, daß es kontinuierlich die RMS Leistung der Endstufe liefern kann. Das tun aber die wenigsten.
Wirklich nutzen kann man die volle Leistung sowieso nie. Es sei denn man spielt volle Lotte Zerre.Class D klingt solange gut, bis man auch nur ansatzweise den Grenzbereich betritt.
Das macht imho aus 1000W nur 500 nutzbare Watt.
ganz so schwer ist der svt nun auch wieder nicht, aber so übern Daumen gepeilt kommt's schon nahe hin.Ja, mit Masse kann man jedes Problem erschlagen...
Und du hast dann 140Kg zu transportieren.
Ich rauche zu viel, ich trinke zu viel, ich schlafe zu wenig, ich treibe keinen Sport, ich ernähre mich ungesund.Da wirkt Sport aber deutlich besser als Vermeidung!
Bin jetzt 53 und superglücklich früher Leistungsschwimmer gewesen zu sein. Meinen BVV trage ich immer noch alleine und habe auch sonst nie 'Rücken'.
Wissen wir bereits von unseren Vätern dass früher alles viel besser warAn mir gehen diese Trends vorbei.
Ich habe sehr leicht begonnen (LM2 und zwei FMC Neos) und bin sukzessive schwerer geworden....und geiler...
Gut möglich dass der fest eingebaute HPF im Shuttle den merkbaren Unterschied verursacht.Gerade der shuttle klingt an der richtigen Box toll, hat aber nicht den Tiefgang eines v4b oder eines m6. Den autoritären Rockton aus svt 2 oder 3 oder auch die weiche Transenzerre eines Accoustic 220 bekommt man damit aber nicht hin.