Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich stehe auf Silikon Titten....Viel üben, viel spielen, dann kommt das Aging von alleine... Das ist Augenwischerei mit diesem künstlichen Altern, man gibt etwas vor, was man nicht hat oder macht. Wie Silikon-Titten oder Botox, nur ins Negative...
Die Kiste ist einfach nur gut!Bäh, ich liebe Erdbeeren und hasse den Kunst-Erdbeer Geschmack.
Echtes Aging ist oft eher unspektakulär. Dieses hier ist etwa 38 Jahre alt:
Anhang anzeigen 620723
Anhang anzeigen 620724
Anhang anzeigen 620725
Auf keinen Fall, dafür lasse ich jeden Fender Customshop Hobel stehen, da muss ich keine Sekunde drüber nachdenken.Die Kiste ist einfach nur gut!
In die Hand genommen und direkt wohl gefühlt! Den bloß nie abgeben!
Habe ich schon in einem benachbarten Thread bewundert. Das ist doch der Bass, der in einer der letzten Bass Quarterly-Ausgaben gezeigt wurde, oder? Seafoam Green sieht auf jeden Fall gut aus, weitere Bilder würde ich hier gerne bewundern.
Anhang anzeigen 620627
Die Einen können sich leisten, authentisch zu sein, die Anderen können sich Authentizität leisten. Wenn alles nur noch Show ist im Sinne von "Vortäuschung falscher Tatsachen", kann man es auch bleiben lassen, es gibt ja genug Livemitschnitte als Konserve zu kaufen. Geht überhaupt noch jemand auf die Bühne ohne den Dauerkrampf, irgend einem Klischee entsprechen zu müssen?
Ja wie jetzt? Insta anschauen ohne Link?Am Ende setzt sich sowieso nur das durch was wirklich Substanz hat. Wir hatten auf dieser Tour eine junge Berkley Absolventin an der Gitarre dabei die als 1-Frau-Show das Vorprogramm gemacht hat. Schaut man ihr Insta und alles an könnte man meinen sie ist der geilste shit on earth. Auf der Bühne hat es aber null gezündet, die junge Frau ist so auf die Außenwirkung fixiert das die Musik null Substanz hat.
In der Tat. Ich frag mich bei Schrammenmustern wie denen auf @Hen 's Bass immer, wie ist denn jemand damit umgegangen, um solche Narben zu hinterlassen? Und das ist ja noch ein dezenteres. Ja, ich weiß, das ist ein Fake, aber auch der versucht ja eine Geschichte zu erzählen.Echtes Aging ist oft eher unspektakulär.
Die Kopfplatte zeugt eindeutig von zu niedriger Decke im Proberaum! Stimmt's?
Keine Ahnung.Die Kopfplatte zeugt eindeutig von zu niedriger Decke im Proberaum! Stimmt's?
Jedem sein „Sonderwunschprogramm“…
Absolut!Das ist mit ziemlicher Sicherheit der lächerlichste Porsche, den ich in meinem ganzen Leben gesehen habe...
Jeder Hobby-Hinterhof-Sprayer bekommt das authentischer hin.
der kann sich halt einfach keinen echten Rost bzw. kein echtes Aging leisten.Das ist mit ziemlicher Sicherheit der lächerlichste Porsche, den ich in meinem ganzen Leben gesehen habe...
Jeder Hobby-Hinterhof-Sprayer bekommt das authentischer hin.
Den Bass würde ich in Ehre halten wollen.Keine Ahnung.
Das könnte nur Arno/Nymi beantworten, was leider nicht mehr geht. Der hatte den Bass als jungen Gebrauchten gekauft und dann 20 Jahre über raue Bühnen geprügelt, von mir kam da nix zu.
Das mache ich auch.Den Bass würde ich in Ehre halten wollen.
Aber immer!PS jemand Interesse an einem CS JB 60s Stack Knob?
Er hat ihn (@Mudskipper ) sogar aufwändig restaurieren lassen und hier eine Story darüber veröffentlicht......Den Bass würde ich in Ehre halten wollen.
Bei den Töpfern heißt so etwas Craquelé und ist dort kein Qualitätsmangel.Btw.: je schlechter der Lack, desto hübscher das Aging
Danke für die Blumen Hier waren die Zutaten nur klarer Nitrolack aus der Sprühdose und ZeitBei den Töpfern heißt so etwas Craquelé und ist dort kein Qualitätsmangel.