G
Gast74883
Guest
Die Wal sind geile Bässe!!! Bei uns im Ort hat einer ein 5er Fretless aber aus jüngerer Produktion. Echt ein Schmuckstück! Er kommt aber mit ihm nicht wirklich klar... er findet die Elektronik viel zu brachial und kompliziert und das Neckprofiel ist auch nicht seins...
Er versucht schon länger ihn zu verkaufen (weiss den Preis grad nicht auswendig... aber halt teuer / das übliche...), aber das Teil geht nicht grad gut weg... wenn es ein bundierter 4er wäre würde ich vermutlich ganz genau antesten 5er und Fretless ist für mich nicht interessant...
Es wird dann aber nie ein Wal sein...
Er versucht schon länger ihn zu verkaufen (weiss den Preis grad nicht auswendig... aber halt teuer / das übliche...), aber das Teil geht nicht grad gut weg... wenn es ein bundierter 4er wäre würde ich vermutlich ganz genau antesten 5er und Fretless ist für mich nicht interessant...
Ist natürlich auch eine Möglichkeit.Respektlos wie ich mal bin: lass Dir doch einen bauen. Es ist ja genügend über die Teile bekannt, und auch Nachbauten der Tonabnehmer gibt es wohl. Die Elektronik sowieso. Viel billiger wird das sicherlich kaum - aber support Your local Luthier.
Es wird dann aber nie ein Wal sein...