Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: mobis.fr
also ich kann auf meinem mpb schon gut zocken, aber garageband begeistert mich viel mehr
Zitat:Original erstellt von: sKu
Was ich sagen will:
Apple ist eine Alternative. Aber keine Ultimative!
Öhm, Dabris: Apple mit Medion/Acer zu vergleichen ist aber hart...
Zitat:
Die Kostenfrage stellt sich für mich v.a. als Home-User, und da ist es nunmal Fakt, daß die Hard/software ein gutes Stück bei gleicher Leistung teurer ist...
Zitat:
Tjo, aber Virtual Maschines gibts auch unter Windows Ich hab hier auch QNX und Debian in der VM laufen... []
Das Aero 80% überflüßige Features hat, seh ich auch so. Allerdings:
"Geklaut" hat Microsoft nicht. Müssen sie gar nicht. Schaut euch mal an, wer große Teile von Apple-Aktien hält und Apple 1997 vor der Pleite gerettet hat....
Müssen sie gar nicht. Schaut euch mal an, wer große Teile von Apple-Aktien hält und Apple 1997 vor der Pleite gerettet hat....
das ist schlich falsch
http://de.wikipedia.org/wiki/Apple
Wikipedia:
Knapp drei Viertel der Anteile liegen bei instutionellen Anlegern und Fonds. Steve Jobs hält zurzeit 5,4 Millionen Aktien an Apple (ca. 0,6%) mit einem Wert von circa 430 Millionen Dollar. Der Rest ist Streubesitz. Der Konkurrent Microsoft besitzt entgegen hartnäckigen Gerüchten kein Investment mehr in Apple.
Zitat:Original erstellt von: Mike`adelic
Die Aktienanteile hat MS sicher nicht aus selbstlosen Zügen gekauft... denn wenn sie gekonnt hätten, hätten sie Apple übernommen []
Zitat:Original erstellt von: schletzi
Zitat:Original erstellt von: Mike`adelic
Die Aktienanteile hat MS sicher nicht aus selbstlosen Zügen gekauft... denn wenn sie gekonnt hätten, hätten sie Apple übernommen []
winzigweich hattte damals die aktien gekauft um nicht in den USA als monopolist dazustehen die die zerschlagung des konzerns zur folge gehabt hätten.
mein ich