Vorstellung: Pumpernickel - Kompressor

... Platinen bestellen ist jetzt wirklich nicht so viel arbeit...
Nene..[¦)] Passt schon! Ich hätte nur nicht erwartet, dass mein kompletter Vorrat an einem Abend verkauft wird. :-)

Mal ne technische Frage: Warum hat das Teil keine Batterie?
In dem Gehäuse würde man keine Batterie mehr unterbringen können. Ich bin auch kein Fan von Batterien, wenn man ein galvanisch getrenntes Multinetzteil verwendet, gibt es auch keine Probleme. ;-)

Zur Not bastelt man sich mit einem 2,1mm Hohlstecker und einem 9V-Batterieclip selbst was passendes.;-)

Edit:typo

Zuletzt bearbeitet:
Hab kürzlich einen Darkglass Test gelesen, wo das Fehlen eines Batterieanschlusses als "tolles Feature!"gelobt wurde, von "bewußtem Verzicht" des Herstellers aus ökologischer Verantwortung für Mensch und Umwelt ... bla

Kannst Du ja an Deine Marketingabteilung weiterleiten ...

Hab kürzlich einen Darkglass Test gelesen, wo das Fehlen eines Batterieanschlusses als "tolles Feature!"gelobt wurde, von "bewußtem Verzicht" des Herstellers aus ökologischer Verantwortung für Mensch und Umwelt ... bla

Kannst Du ja an Deine Marketingabteilung weiterleiten ...
Darkglass eben :o):rolleyes:

Bei denen heißen Produkte auch "Creations" mit den ich meine Schicksal wählen kann. (Choose your destiny) [¦)]:D

Hochgehyptes Marke-Ding-Gedöns... umsomehr würde es mich freuen, wenn ein vielversprechender Jungunternehmer aus deutschen Landen ein paar dieser "Creations" mit Pumpernickel und Bratkartoffel ganz schicksalhaft in die Kleinanzeigen schickt...
:popcorn:

PS: Sorry - keine Frage, Darkglass baut sehr gute Produkte, ich hatte gerade ein VMT länger im Einsatz, und sie sind ziemlich erfolgreich damit. Aber man sollte die Pedale auf dem Teppich lassen (bzw. dem Boden des Proberaums) und muss sie ja nicht zur Schicksalsfrage hochstilisieren...

Darkglass ist schon "okai" ;-) Aus technischer Sicht gefällt mir das schon! Es steckt kein Vodoo drin. Alles eben gefällig gevoiced.

Der Preis ist eine andere Geschichte. Der kostet in Einzelteilen (als Einzelstück) 40€.

Zuletzt bearbeitet:
wegen b3k kurz ....
bin da am suchen und meine mal was gelesen zu haben bezüglich b3k Klon, doch ich finds nich mehr und weis auch nich mehr wie, was und welcher das war ... oder gibts da gar nichts offizielles ?

Hochgehyptes Marke-Ding-Gedöns... umsomehr würde es mich freuen, wenn ein vielversprechender Jungunternehmer aus deutschen Landen ein paar dieser "Creations" mit Pumpernickel und Bratkartoffel ganz schicksalhaft in die Kleinanzeigen schickt...
:popcorn:

PS: Sorry - keine Frage, Darkglass baut sehr gute Produkte, ich hatte gerade ein VMT länger im Einsatz, und sie sind ziemlich erfolgreich damit. Aber man sollte die Pedale auf dem Teppich lassen (bzw. dem Boden des Proberaums) und muss sie ja nicht zur Schicksalsfrage hochstilisieren...

ne Bratkartoffel von Schalttechnik_04 wäre mir natürlich auch lieber :great:

Der Preis ist eine andere Geschichte.

Eine mit zwei Protagonisten. Die einen legen einen Preis fest und die anderen kaufen. Der designer des Klon Centaur beispielsweise versteht offensichtlich nicht warum seine alten Zerren weit über 1000€ kosten:
MAR0000013400010.JPG

Absurderweise kostet diese Version des Centaur auch 400€.

Und ich versuche gerade verzweifelt, jemanden zu finden, der mir die Bausätze zusammenlöten kann. Ich selbst bin da leider total unfähig...
Es ist zum heulen !

Bin ja stark für eine Vorbestellungsoption für den GUMA-Bausatz.

Dann kann man sich auch vielleicht schon logistisch vorbereiten.

Wär das ne Idee?

Zurück
Oben Unten