... Platinen bestellen ist jetzt wirklich nicht so viel arbeit...
Na du heist ja auch nicht Ernst, mit Vorname oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Platinen bestellen ist jetzt wirklich nicht so viel arbeit...
Nene.. Passt schon! Ich hätte nur nicht erwartet, dass mein kompletter Vorrat an einem Abend verkauft wird.... Platinen bestellen ist jetzt wirklich nicht so viel arbeit...
In dem Gehäuse würde man keine Batterie mehr unterbringen können. Ich bin auch kein Fan von Batterien, wenn man ein galvanisch getrenntes Multinetzteil verwendet, gibt es auch keine Probleme.Mal ne technische Frage: Warum hat das Teil keine Batterie?
Darkglass ebenHab kürzlich einen Darkglass Test gelesen, wo das Fehlen eines Batterieanschlusses als "tolles Feature!"gelobt wurde, von "bewußtem Verzicht" des Herstellers aus ökologischer Verantwortung für Mensch und Umwelt ... bla
Kannst Du ja an Deine Marketingabteilung weiterleiten ...
Hochgehyptes Marke-Ding-Gedöns... umsomehr würde es mich freuen, wenn ein vielversprechender Jungunternehmer aus deutschen Landen ein paar dieser "Creations" mit Pumpernickel und Bratkartoffel ganz schicksalhaft in die Kleinanzeigen schickt...
PS: Sorry - keine Frage, Darkglass baut sehr gute Produkte, ich hatte gerade ein VMT länger im Einsatz, und sie sind ziemlich erfolgreich damit. Aber man sollte die Pedale auf dem Teppich lassen (bzw. dem Boden des Proberaums) und muss sie ja nicht zur Schicksalsfrage hochstilisieren...
Noch nicht! in 1-2 Wochen gibt da mehr Infos.wegen b3k kurz ....
bin da am suchen und meine mal was gelesen zu haben bezüglich b3k Klon, doch ich finds nich mehr und weis auch nich mehr wie, was und welcher das war ... oder gibts da gar nichts offizielles ?
Darkglass ist schon "okai" Ich hab' den Schaltplan vom B3k. Aus technischer Sicht gefällt mir das schon! Es steckt kein Vodoo drin. Alles eben gefällig gevoiced.
Der Preis ist eine andere Geschichte. Der B3k kostet in Einzelteilen (als Einzelstück) 40€.
Der Preis ist eine andere Geschichte.
Es wird hier immer besserNoch nicht! in 1-2 Wochen gibt da mehr Infos.
welchen denn?Und ich versuche gerade verzweifelt, jemanden zu finden, der mir die Bausätze zusammenlöten kann. Ich selbst bin da leider total unfähig...
Es ist zum heulen !
Das wär für mich auch interessant. Vieleicht gibt's ja jemand dem das Spaß macht und für n paar Euro die Zeit findet?!Und ich versuche gerade verzweifelt, jemanden zu finden, der mir die Bausätze zusammenlöten kann. Ich selbst bin da leider total unfähig...
Es ist zum heulen !
der b3k ist ja noch nicht im Rennen und den Pumpernickel hab ich ja selber noch nicht. Es gab hier doch mal die Idee, solche Projekte gemeinsam anzugehen. Weiss gerade jemand wo das war?Glaube ich sofort - wenn man es kann