Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm ... gute Frage ... mich würd eher interessieren, ob es vorgebohrte und schon fertig lackierte Gehäuse geben wird. Einfach Platine löten, einbauen, fertig ...Und wenn man jetzt nicht so der Lötbär ist?
Das Problem habe ich auch!Und wenn man jetzt nicht so der Lötbär ist?
hmm ja verstehe!Und wenn man jetzt nicht so der Lötbär ist?
Vorgebohrt wird Musikding sicherlich anbieten. Lackieren und Beschriften musst du aber selbst!Hmm ... gute Frage ... mich würd eher interessieren, ob es vorgebohrte und schon fertig lackierte Gehäuse geben wird. Einfach Platine löten, einbauen, fertig ...
https://www.bassic.de/threads/vorstellung-pumpernickel-kompressor.14860521/page-3#post-16173867 guckst du hier.Kann man schon sagen, in welchen Preisbereich der Pumpernickel liegen wird?
Zwei 1206-Kondensatoren und ein SMD Relais. Alles kein Problem! Ich löt das alles mit einer 2,2mm Meißelspitze, weil ich damit schnell die Wärme übertragen bekomme.@Lazarus: Was sind denn für SMD´s verbaut, oder anders gefragt, kann man das mit einer normalen Lötstation mit SMD-Spitze hinbekommen?