Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sind sich führende Historiker darüber einig, dass die Farbkombination gelb-schwarz ohne Zeifel als respektvolle Verbeugung vor dem FC Bayern München zu interpretieren ist...
Gerne!... es gibt ja sehr sinnvolle Anwendungen für die Farbkombination:
Anhang anzeigen 70090
Edit meint noch: bevor Du jetzt auf dumme Gedanken kommst: das Grosse Münchner Stadtwappen mit den Farben gelb und schwarz gibt es seit dem frühen 14. Jahrhundert... da es den BVB erst seit 1909 gibt, sind sich führende Historiker darüber einig, dass die Farbkombination gelb-schwarz ohne Zeifel als respektvolle Verbeugung vor dem FC Bayern München zu interpretieren ist...
Na das Grün ist der Endzustand des Pumpernickels! ...der Weg alles irdischen...Die spätere Gestaltung des Gehäuses müsste dann noch ein wenig stärker an den Namensgeber ranrücken:
Den SMX hab' ich auch hier; der stinkt gegenüber dem Pumpernickel mächtig ab! (Find ich) Es sind aber auch anderen Konzepte. Der SMX färbt. Der Pumpernickel spielt neutral, aber keineswegs MXR M87-divenhaft, sondern einfach schön!Ich hätte im Moment zum Direktvergleich den Trace Elliot SMX und den Opto-Comp des Ampeg. Für Recording habe ich ja noch meinen Lieblingskopressor "Molot" , letzter ist aber ein VST-PlugIn und eine Nachbildung des alten Fairchild-Compressors.
Bin schon gespannt auf das kleine Schätzchen.
Für meine alte Firma habe ich mit dem THAT4301 mal einen sehr gut klingenden Vocal-Compressor gebaut, der mit Einknopf-Bedienung auskam. Genialer Chip!
Hehe... wenn das Styling schon dem Namensgeber entsprechen soll, dann empfehle ich ein Gehäuse aus unbehandelter grober Spannplatte, braun gebeizt... Egal.. Ich finde das BR-Green geil!
Genau das ist das Problem. Paulito hat den in BRG zu testen und meinte am Telefon, dass er bei indirektem Licht kaum etwas erkennt. Der Kontrast ist halt arg gering!So wie das Testgerät muss das aussehen. Das passt. Das britisch racing green bräuchte schon ein helles Decal.