Eindruck von der Probe gestern: geiles Teil. Will ich haben. Vor allem direkt über die Crest Endstufe gespielt ein Traum, direkt und unmittelbar zupackend. Ich hab über den DI Out dann noch die (derzeit leider halbierte) PA angeschlossen, das klang richtig gut. An der 2x12er wuchtige Tiefbässe, glasklare Höhen, an der 810er Rockbrett.. speziell mit Contour aus brutale Mitten, so mag ich das. Klang mit Ray und Spector ziemlich episch.
Am SVT eher mau. Da hatte ich mir mehr erhofft. Vor dem Amp irgendwie ziemlich überflüssig, vor dem Power Amp keinen Deut besser als über die Crest, im Gegenteil. Die hatte mehr Kraft und packte vor allem viel krasser zu. Die Höhen waren nur über die 810er erträglich, mit der 2x12er: Glasbruch-Alarm.
Das Teil würde ich jederzeit als DI Box nutzen.
Ich habe heute morgen angefangen ein paar einfache Aufnahmen zu machen wie sich die Schalterstellungen so auswirken. Hier schon einmal meine Einstellungen für Ray/Spector:
und den Rickenbacker:
Am SVT eher mau. Da hatte ich mir mehr erhofft. Vor dem Amp irgendwie ziemlich überflüssig, vor dem Power Amp keinen Deut besser als über die Crest, im Gegenteil. Die hatte mehr Kraft und packte vor allem viel krasser zu. Die Höhen waren nur über die 810er erträglich, mit der 2x12er: Glasbruch-Alarm.
Das Teil würde ich jederzeit als DI Box nutzen.
Ich habe heute morgen angefangen ein paar einfache Aufnahmen zu machen wie sich die Schalterstellungen so auswirken. Hier schon einmal meine Einstellungen für Ray/Spector:
und den Rickenbacker: