Ich hab am Donnerstag n Termin zum vorspielen, für ne Rock/Blues und Coverband die noch nen Bassisten sucht,(hab noch nie in einer Band gespielt) meine Fragen lauten jetzt:
Wie läuft das ungefähr ab?
Wie bereitet man sich auf so etwas am besten vor?
Was sollte man auf jeden Fall wissen?
Wär echt cool wenn ihr n paar tips geben könntet, und schreibt was mich in etwa erwartet. Die von der Band sind ca. 35 Jahre alt, und sie wissen das ich erst 21 bin, mir bisher alles selber beigebracht habe, keine Noten kann, und ich hab ihnen auch gesagt das es sein kann, das ich in einem Jahr wegziehe und die Band dann wieder verlassen müsste(und somit alles proben in der Zeit umsonst gewesen wär). Aber der mit dem ich telefoniert habe meinte, alles garkein problem, komm einfach mal vorbei.
Hört sich doch eigentlich schon einmal recht optimistisch an, oder?
Wie läuft das ungefähr ab?
Wie bereitet man sich auf so etwas am besten vor?
Was sollte man auf jeden Fall wissen?
Wär echt cool wenn ihr n paar tips geben könntet, und schreibt was mich in etwa erwartet. Die von der Band sind ca. 35 Jahre alt, und sie wissen das ich erst 21 bin, mir bisher alles selber beigebracht habe, keine Noten kann, und ich hab ihnen auch gesagt das es sein kann, das ich in einem Jahr wegziehe und die Band dann wieder verlassen müsste(und somit alles proben in der Zeit umsonst gewesen wär). Aber der mit dem ich telefoniert habe meinte, alles garkein problem, komm einfach mal vorbei.
Hört sich doch eigentlich schon einmal recht optimistisch an, oder?