War auch nicht bös gemeint, nur wusste ich einfach nicht genau wobei du nun Hilfe brauchst... und glaub mir, wenn ich nicht gefragt hätte, dann hätts der nächste gemacht. Also nicht persönlich nehmen.
so nun zu deiner Frage...
Meiner Meinung nach ist das ein brauchbarer Verstärker. Und mit einer Endstufen Vorstufen Kombination hast du tatsächlich mehr Stress als mit einer "All-in-one" Lösung.
Eine billige PA-Endstufe bringt auch nicht die Pegelfestigkeit im Bassbereich die man von guten Topteilen kennt. Also müsstest du da richtig tief in die Tasche greifen oder dir eine Bassendstufe kaufen. (z.Bsp. von Eden oder Swr). Ich hab eine WT-1000 mit Ampeg preamp, die soundmäßig nicht soooo harmonieren. Aber ich bin trotzdem zufrieden.
Mein nächster Amp wird aber definitiv wieder ein Topteil.
Der einzige Vorteil in meinen Augen ist die Möglichkeit, mehrere Preamps anzuschließen und das ich mit der Endstufe (2x500w/2ohm oder 1000/4Ohm) sehr flexibel bin was Boxen angeht.
Bedenke auch, dass du ja auch das Extra Gehäuse und Extra Netzteil usw mit dir rumschleppen musst was mal locker 2-3 Kilo sein können.
Wenn du willst das auf der Bühne alles glatt läuft... steck dir lieber ne Di-Box in den Gig Bag und nimm nen Backup Bass mit. Das sind die Dinge, die sich für mich ausgezahlt haben. Effekte auf einem Board fest zukabeln und deren Strom mit XLR-Steckern zu versehen ist eine andere günstige gute Geschichte die Zeit spart und Ärger vermeidet.
Falls du mal Lust auf nen anderen Sound hast kannst du auch die Endstufe deinen Amps weiternutzen.