Wenn der Effektweg seriell ist - kein Problem. Bei parallel auf 100% wet regeln.Dennoch danke für die Rückmeldung. Mir ging’s eher darum, ob das grundsätzlich machbar ist, also Vong in Effektschleife. Am besten ich werd das einfach mal testen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn der Effektweg seriell ist - kein Problem. Bei parallel auf 100% wet regeln.Dennoch danke für die Rückmeldung. Mir ging’s eher darum, ob das grundsätzlich machbar ist, also Vong in Effektschleife. Am besten ich werd das einfach mal testen
ThanksWenn der Effektweg seriell ist - kein Problem. Bei parallel auf 100% wet regeln.
Ich würde einen Vong tauschen gegen einen Pumpernickel, ggf. mit Wertausgleich.ich habe übrigens den Titel gelesen und dachte mir der sollte eher "Vong (Mini) WOHER????" heißen
Das, und viele Preamps haben auch nochmal nen HPF drin. Z.B. bin ich mir ziemlich sicher, dass mein Bass Driver einen hat, ohne es beweisen zu können. Allerdings klingt das (cleane) Signal darüber sauberer als ohne und der Preamp im Top fängt trotz kräftigerem Signal später an zu peaken.zu "Preamp gibt wieder Bässe dazu"
jein. Was du mit dem HPF recht scharfkantig abgeschnitten hast, erfindet der dir auch nicht mehr dazu. Auch wenn du den Bass-Regeler aufdrehst. Einzig eventuell Fußschalter-Plops bekommst du dann halt nicht bereinigt.
Du kannst doch von Bassrig in den Vong, und den dann als DI nutzen, oder steh ich da grad auf dem Schlauch…?Hintendran geht nicht, da symmetrisch.
Habe leider nur den Mini Vong, sonst würde das gehen. Der grosse wäre eigentlich sehr gut geeignet, aber der Volume Regler wirkt sich nicht auf den DI out aus.Du kannst doch von Bassrig in den Vong, und den dann als DI nutzen, oder steh ich da grad auf dem Schlauch…?
ich habe übrigens den Titel gelesen und dachte mir der sollte eher "Vong (Mini) WOHER????" heißen
Das ist eine Kopie des Broughton HPF/LPF. Finde dern gar nicht mal sooo schlecht, da er "schnörkelloser" als der Vong ist. Ich (für meinen Teil) habe noch nie den DI-Out des Vong genutzt und auch nicht die Möglichkeit, den HPF oder LPF auszuschalten. Der HPF und der LPF des Broughton sind always-on.hmmmmmm
ich hab gerade auf musikding.de gestöbert und bin auf das hier gestoßen
keine DI wie beim Vong. Aber auch eine HPF/LPF Kombination.