Vollröhre

haare föhnen? Wenn du das Ding anspielst und direkt davor stehst, wirst du nie wieder einen Fön brauchen :]
So schnell wurde noch nie jemand ganzkörperenthaart...

hm
nich mein fall. man brauch n langes kabel, und dass hat dann wieder eine zu große lastkapazität aka verändert den sound zu sehr........

the bass schrieb:
1000Watt sind 1000Watt und bei entsprechender Einstellung, einem guten Kompressor und einer vernüftigen Klangregelung bringt ein Halbleiteramp genauso viel Druck wie ein Röhrenamp mit gleicher Leistung. Da trete ich jederzeit den Beweis an. Und wenn wir das alle in gewohnter Manier ausdikutieren holen wir uns bier aus dem 36x10 er Kühlschrank, wenn der voll ist, solten die Vorräte reichen

the bass schrieb:
1000Watt sind 1000Watt und bei entsprechender Einstellung, einem guten Kompressor und einer vernüftigen Klangregelung bringt ein Halbleiteramp genauso viel Druck wie ein Röhrenamp mit gleicher Leistung. Da trete ich jederzeit den Beweis an. Und wenn wir das alle in gewohnter Manier ausdikutieren holen wir uns bier aus dem 36x10 er Kühlschrank, wenn der voll ist, sollten die Vorräte reichen- freut sich [-)][-)]

!dafür!
nur sollen diese ampeg boxen ne schlechte effizienz haben....sodass viel energie in wärme umgesetzt wird...udn auf warmes bier hab ich nu echt kein bock.

also ich trink dann holzknecht.......stoße aber trotzdem mit euch an...

Zurück
Oben Unten