qwertzuiopü
Well-Known Member
Muss ich das alles lesen?[ooo]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Latürnisch!Zitat:Original erstellt von: qwertzuiopü
Muss ich das alles lesen?[ooo]
Sch**** ich habs schon geahnt- also gleich nochmal lesen - muss irgendwas übersehen haben...[]Zitat:Latürnisch!
Irgendwo ist in der epischen Wand von Text die geheime Formel zur Erlangung der Weltherrschaft versteckt. In jedem siebenten Ei....
Zitat:Original erstellt von: Kepoj
Italia Modulo Tipo 3
Biete hier meinen Italia Bass an. 60's Look pur und vom Sound her irgendwo zwischen Preci, Jazz und Musicman. Das Modell wird, soweit ich weiß, nicht in Deutschland vertrieben und ist selbst auf d...
...
Headless 5 Saiter
5Saiter Headless Handmade in Austria Handgemachter Headless von HEMAGE Guitars.Wohl einer der besten Instrumentenbau
Zitat:Original erstellt von: Kong
Oehl? Johannes Oehl? Ist das der Wichtigtuer mit der unbeachteten Facebook-Seite? []
Ging mir mit dem Kollegen vor ein paar Wochen auch schon so. [**/]Zitat:Original erstellt von: Stratitis
Leute gibts.. Ich hatte gestern auch den Fehler gemacht, den Kollegen "Altbasser" freundlich per PN danach zu fragen, warum er seinen Bastel-Precision jede Woche neu in ALLEN Kathegorien des Bassmarkts reinstellt. Daraufhin bekam ich eine ziemlich unwirsche Mail und wurde als "nerviger Blockwart" beschimpft.
Manche kapierenes einfach nich, daß sie sich mit solchen Nervsachen die möglichen Kunden schon im Vorfeld vergraulen....
Boa der gibt keine Ruhe, jetzt wird er auch noch fickerig...man man man, es sollte mehr Beschäftigungstherapie geben...frei zugänglich.Some Old Buzzers never learn
Manche kapierenes einfach nich, daß sie sich mit solchen Nervsachen die möglichen Kunden schon im Vorfeld vergraulen....