Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@BassTart : kann mich nur anschließen, ein unglaublich vielseitiger Bass, aktiv und passiv schaltbar, schöne Haptik, gelungene Optik, nicht zu alt und nicht zu modern. Und, der kann jeden Sound, egal ob Preci, Jazzbass oder Stingray, der Bass kann nach allem klingen, sogar nach dem Bassisten, der ihn spielt , der eigene Sound ist hier hervorragend realisierbar. Einziges "Manko" , der Bass ist jetzt nicht unbedingt als Tiefbassmonster bekannt und das ist ein Sound, den er nicht wirklich hinbekommt, egal mit welcher Boxenkombination, aber, in der Band und live sind diese Frequenzen ohnehin nicht gefragt und hier punktet der G&L 2500 Tribute, auf der Bühne und im Bandkontext, immer gut hörbar. Das ist ein Bass, den man gerne mal bei den Kaufüberlegungen übersieht, ich kann nur empfehlen: Antesten, es lohnt sich.lower budget: G&L L 2500 Tribute, ich hab den 4er. Hat viele Knöpfe, aber drückt und growlt.
....alternativ den 50. vorverlegen....
Ab und an gibt es marleaux Votan....auch toll die Teile.....
Hmmm, Roxy B5? Wobei der Torillo Explorer auch mein erster Gedanke war. Hatte mikki den nicht reserviert und ist nun leider noch zu haben???
...und wo ist da der 5-Saiter?
Same here...der Trend geht ja zum Zweit-Torillo-Explorer...Nein, ich war auch zu spät der war dann schon verkauft.
Sieht sehr nach meiner Kragenweite aus, muß ich mal einen finden...Für Dich würden mir der
http://www.spectorbass.com/rebop5mm oder der http://www.spectorbass.com/Forte5 einfallen.
Meinen Sandberg Bullet Booster 5 (...)H-Saite ist sehr gut, aber nicht die strammste.
Muß ich eh testen!Der Ray35 hat den typischen MM-Sound und ich mag ihn gerade sehr. Der Hals in Verbindung mit der Saitenlage ist nicht ganz so easy bespielbar wie mein Sandberg, aber eben nur unwesentlich schwieriger. (Kann die Saite nicht schnarrfrei noch tiefer stellen. Daher ein bisschen Arbeitstier, aber eben tierisch geil )
Very much so, Sir.Hoffe, das hilft Dir ein wenig weiter.
Die hatt' ich auch schon auf'm Schirm, find ich optisch sehr geil. Allerdings überm Budget und zum einen sicher noch nicht gebraucht zu bekommen und zweitens in meiner oberbayerischen Heimat Oberbayern schon garnicht, geschweige denn zum Testen.
So! Schluß jetzt! Aus! Pfui!
Muß ich eh testen!
Very much so, Sir.
Die hatt' ich auch schon auf'm Schirm, find ich optisch sehr geil. Allerdings überm Budget und zum einen sicher noch nicht gebraucht zu bekommen und zweitens in meiner oberbayerischen Heimat Oberbayern schon garnicht, geschweige denn zum Testen.
Allerdings überm Budget