Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und was hat es ihm gebracht?Der hat aber geübt!
Ok....das Kommt zumindest bei den Mädels an.........Flinke Finger und tolle Haare.
Is für alte Ohren, wie meine etwas ...schwergängig........ehr ein " sportliches Musizieren".........naja... geschmackssache würde ich sagen
Schöner Vergleich. Mir wird's nicht helfen, aber so kann man das sehen.Ich vergleiche das gern mit Käse: Einen junger Gouda wird den meisten schmecken, manche wollen dann mehr in Form eines Camemberts oder Gruyere und irgendwann entwickeln ein paar einen Geschmack für lange gereiften, britischen Blauschimmelkäse den man besser nur bei geöffnetem Fenster anschneidet. Das reinhören ist da schon ein Prozess und man muss erst einmal auf den Geschmack kommen.
Ich finde das bei dem Genre echt viel interessantes passiert, auf verschiedenen Ebenen: Kompositorisch & Arrangement, Klangdesign und auch spieltechnisch, alles bei brachialen Tempi!
Kennt jemand Ike Sturm?
Ein interessanter Bassist aus den USA.. wie ich finde..
und "ein wenig" ein Gegenkonzept zu Tech Death usw.
kannte ich noch nicht, danke für den Tipp!Kennt jemand Ike Sturm?
find ich auch. und einfach ein tier an den drumsder Typ ist einfach sympathisch:
Wieder mal Larnell, der Typ ist einfach sympathisch: