Basshole
Well-Known Member
Quasi frei nach Ikea - bummst du unten schon oder zerrst Du noch?Egal ob Er oder Sie. Hauptsache vorher clean gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Quasi frei nach Ikea - bummst du unten schon oder zerrst Du noch?Egal ob Er oder Sie. Hauptsache vorher clean gemacht.
Quasi frei nach Ikea - bummst du unten schon oder zerrst Du noch?
Seit heute habe ich einen Bass Soul Food von Electro Harmonix. Ich habe den ganzen Abend über einen Blackheart BH5H und eine kleine 110er Box (Celestion BL10-100X) mit meinen Künsten und dem Bass Soul Food gequält (im Wohnzimmer; nein, Nachbarn habe ich nicht wirklich). Hat echt Spass gemacht und die Kombi Gitarren-Topteil, Bassbox und Soul Food hat echt gebracht, was hier wohl gesucht war: Bass clean, Höhen dreckig. Ich mag das auch. Aber ich habe keine Ahnung von Metal und ganz bestimmt ist die Kombi dafür viel zu leise. Und wenn ich den Technik Einsatz hier so sehe, ist der Aufbau auch wohl zu einfach )
Seit heute habe ich einen Bass Soul Food von Electro Harmonix. Ich habe den ganzen Abend über einen Blackheart BH5H und eine kleine 110er Box (Celestion BL10-100X) mit meinen Künsten und dem Bass Soul Food gequält (im Wohnzimmer; nein, Nachbarn habe ich nicht wirklich). Hat echt Spass gemacht und die Kombi Gitarren-Topteil, Bassbox und Soul Food hat echt gebracht, was hier wohl gesucht war: Bass clean, Höhen dreckig. Ich mag das auch. Aber ich habe keine Ahnung von Metal und ganz bestimmt ist die Kombi dafür viel zu leise. Und wenn ich den Technik Einsatz hier so sehe, ist der Aufbau auch wohl zu einfach )
Anhang anzeigen 28375
Wie macht sich eigentlich dieser Blackheart an einem Bass?
Könnte mir vorstellen, daß der auch bei Zimmerlautstärke alleine schon eine nette Sättigung hat.
...
Hallo Bahfour: Sehe ich richtig? Ist das auch eins von diesen "unzerstörbaren" Fender- Intrumentenkabeln, was da am Soul Food hängt?
Meins löst sich bereits auf.
Sollte Fender mich etwa angelogen haben?
Ja, hat er. Aber die 5 Watt sind auch mit dem Bass bei Volume auf Rechtsanschlag für eine Wohnung im Mehrfamilienhaus zu laut! Aber auch da kann der Bass SoulFood den Kollegen mit Passiv Bass helfen: der kleine Schalter mit -15 dB bringt dann Zimmerlautstärke, obwohl der Blackheart glüht!