Verstärker-Pream -Box Kominationsprobleme

Danke für eure Statements!

Ich habe mir trotzdem überlegt neue Boxen von Ashdown aus der MAG Serie eine 2x10" Box und eine 1x15" Box zuzulegen, und eventuell auch einen neuen Amp auch von Ashdown.

Hat irgendjemand Erfahrung mit diesen Teilen?

ich glaube nicht, dass du dein problem mit einer anderen box behebst, da es eher an dem v-amp liegt, wie hier auch schon die meisten geschrieben haben. hat dein amp einen parallelen einschleifweg? dann versuch erst, mit dem amp ohne v-amp einen guten sound zu machen, schleif den v-amp ein und leite so nur einen teil des sound über die effekt-sektion, so geht nicht der ganze druck verloren. wenn du es nicht schaffst, mit dem vorhandenen equipment einen einigermassen ordentlichen sound zu machen, sorry, aber dann wird das vermutlich auch nichts mit anderen boxen..[:-(]
für mehr druck würde ich nebenbei eher mehr 10er als eine zusätzliche 15er empfehlen, aber eigentlich sollte eine 4x10 wie auch schon geschrieben reichen.
eigentlich klingt es eher, als ob du gerne ein komplett neues equipment hättest, wenn du das kleingeld hast, bitte sehr, aber der schwächste teil deiner anlage ist der v-amp, eindeutig, und der rest, ehrlich gesagt, ist die herangehensweise, du solltest den sound lieber erst mal von grund aufbauen, sonst wirst du noch viiiiiiiiiel lehrgeld bezahlen!

Zurück
Oben Unten