Meypelnek
FCK Putin
Geht ganz einfach!
Unten rechts im ersten Beitrag gibt's die Option "Löschen".
Danke.
Unten rechts im ersten Beitrag gibt's die Option "Löschen".
Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja... is das so wichtig, dass die gelöscht werden???
a) oft kann man sich an den Preisen orientieren..
b) oft sind schöne Bilder drin...
c) behält man einen Überblick was geht, was nicht geht, was schlecht geht..
d) evtl. weiss man weiterhin wo der Bass jetzt steckt...
+1ich lösch meine. is doch nur datenmüll...
Weil JEMAND die brilliante Idee hatte, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Das erspart JEMANDEM jede Menge Arbeit und steigert JEMANDES Ertrag. Auf der anderen Seite gibt es mir das Recht hier meine Meinung zu posten - in anderen Foren wäre dieser Beitrag in dieser Kategorie geschlossen worden.Warum nochmal kommt das Thema jeden Monat wieder hoch und jeden Monat meint jemand, DAS wäre die Top Idee?
a) Jein. Es ist ja weniger von Interesse, welchen Preis jemand ansetzt, als was er dafür am Ende bekommt. Und das hab ich noch nie irgendwo hier gelesen.naja... is das so wichtig, dass die gelöscht werden???
a) oft kann man sich an den Preisen orientieren..
b) oft sind schöne Bilder drin...
c) behält man einen Überblick was geht, was nicht geht, was schlecht geht..
d) evtl. weiss man weiterhin wo der Bass jetzt steckt...
Ich bin schon froh, wenn verkaufte Bässe auch schon in der Überschrift entsprechend gekennzeichnet werden.
Aber dann muss man sie ja nicht wieder hoch schieben !!
das vorschlägt.....alternativ gibt es eben ein Thread/Kategorie indem die VERKAUFT Threads aus dem Flohmarkt archiviert werden.Wenn Du den Threadtitel änderst nicht, aber wenn man mit VERKAUFT antwortet, wie es viele tun !
dann stelle ich doch mal die provokante frage: für wen hier ist das punkte sammeln wichtig?? ich finds albern, das mal dazu!
Ich zum Beispiel habe diesen Thread nur eröffnet, um weitere Bassix zu kassieren ...