Da mein Fuhrpark sich in den letzten Wochen sehr verändert hat würde ich gerne meinen vor kurzen neu gekauften Marcus Miller IV zum Tausch anbieten. (Ein Sandberg Jazz ist dazugekommen, da muss der Fender dann doch gehen und ein Preci soll her).
Es handelt sich um die letzte Serie bevor Fender den Bau wegen Ablauf der Lizenz eingestellt hat. Gebaut wurde er in Mexiko und nicht in Japan. Gekauft habe ich ihn Dezember 2014.
Als Tauschobjekt kommen aber nur folgende Modelle/Hersteller in Frage:
- Sandberg VM 4 oder 5 (bitte keinen Electra)
- Maruszczyk Jake PM 4 oder 5 (mit einer kleinen Zuzahlung)
(- Etwas "höherwertiges" von Ibanez wäre vielleicht auch möglich)
Der Bass ist in Köln zu Hause und kann an einem kleinen Hughes & Kettner Combo (100Watt) angespielt werden. Alternativ bin ich 2x die Woche in Bonn, da könnte er abends an einem Glockenklang Blue Sky getestet werden.
Wichtig ist noch, dass ich bei einem Tausch kein Interesse habe etwas drauf zu zahlen, es sollte am Besten ein 1:1 sein.
Bei Fragen schreibt mir einfach.
Es handelt sich um die letzte Serie bevor Fender den Bau wegen Ablauf der Lizenz eingestellt hat. Gebaut wurde er in Mexiko und nicht in Japan. Gekauft habe ich ihn Dezember 2014.
Als Tauschobjekt kommen aber nur folgende Modelle/Hersteller in Frage:
- Sandberg VM 4 oder 5 (bitte keinen Electra)
- Maruszczyk Jake PM 4 oder 5 (mit einer kleinen Zuzahlung)
(- Etwas "höherwertiges" von Ibanez wäre vielleicht auch möglich)
Der Bass ist in Köln zu Hause und kann an einem kleinen Hughes & Kettner Combo (100Watt) angespielt werden. Alternativ bin ich 2x die Woche in Bonn, da könnte er abends an einem Glockenklang Blue Sky getestet werden.
Wichtig ist noch, dass ich bei einem Tausch kein Interesse habe etwas drauf zu zahlen, es sollte am Besten ein 1:1 sein.
Bei Fragen schreibt mir einfach.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: