verkaufswert von meinem Preci?

G

Gast6634

Guest
hi!
Ich werde wahrscheinlich meinen Mex Preci Deluxe Verkaufen, da mir der sound nicht entspricht, auch wenn mir der bass die letzten 2 jahre gute dienste geleistet hat. Ich frage mich allerdings wie viel ich für das teil bekomme...ich hab ihn im jahr 2004 neu gekauft, und ihn mit Seymour Duncan Basslines aufgemotzt. Seriennummer ist MZ2148154..
Falls es jemanden interessiert: danach kommt entweder ein Jazzbass oder ein anständiger 5-saiter ins haus...
danke schon mal[:-)]

hmmm rechne mal mit nicht mehr als 200-300€ wenn Du jemanden findest, der ihn kauft...

Gerade das "Aufmotzen" wird leider nicht extra honoriert, das ist bei Bässen ähnlich wie bei Autos...ach der ist tiefergelegt? Und schöne Alufelgen! Danke...

Wie gesagt die Mex Preci Deluxe sind zwar schöne Bässe, aber nicht sehr gesucht oder weit verbreitet...von daher ist der Betrag den ich Dir nannte schon realistisch!

HTH, sorry daß es nicht mehr ist...was wäre denn Deine Schmerzgrenze?

danke für die schnelle antwort [:-)]
200-300 ist eigentlich schon genug, es geht dabei eigentlich auch mehr darum den bass loszuwerden um platz zu schaffen, weil ich habe gerade einen ferialjob, und mit dem geld das ich da bekomme + mein erspartes wären das sowieso schon 700 euro. und wenn ich dann auch "nur" 200-300 für den bass kriege wäre das schon optimal, wenns 300 wären ginge sich ja immerhin schon ein american Jazzbass aus:[URL]https://www.thomann.de/at/fender_american_jazz_bass_s1_mn_bk.htm[/url]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@blockrocker: such doch nach nem alten j-b da hasse noch nen ordentlichen wiederverkaufswert!

Zurück
Oben Unten