Ja quetsch ihn aus
Genau !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja quetsch ihn aus
...und fragt mich nicht, was es gekostet hat,
Eventuell war da auch einfach nicht genügend Platz die Mutter auszufahren?Interessant wäre noch zu wissen was vor der
aufschlitzung versucht wurde um die mutter
herauszubekommen.
Das vergurkte Innengewinde der MutterWas sind denn das für Negativabdrücke vom Gewinde?
Sehr gut gemacht! Wenn man es nicht wüsste, dann würde man es nicht erkennen!
Vermutlich hat der Maestro mit einem Dremel das Teil vom Griffbrett rausgeschnitten.
Dann schau mal genau hin. Da wurde an den Seiten der Materialverlust aufgefüttert.Sieht aber m.A.n. nicht so aus. Da wäre ja Materialverlust und ein deutlicher Spalt. Ich denke, das Stück vom fretboard wurde von oben (also Halsende) mit dem Stemmeisen rausgeholt.
Jedenfalls eine coole "OP"! Respekt und Gratulation.
Genau, da wurde in der Dicke vom "vermutlich" mini Kreissägeblatt aufgefüttert. Bei Ahorn wäre das aufgrund der Lackierung kniffliger gewesen.Da wurde an den Seiten der Materialverlust aufgefüttert.
Was ist denn bitte zwischen Bild Nr. 2 und Bild Nr. 3 passiert? Ein Wunder?
Ne da wurden noch andere Dinge getan als das Griffbrettsegment abgenommen wurde....ich wollte aber keine 10 Bilder posten.Was ist denn bitte zwischen Bild Nr. 2 und Bild Nr. 3 passiert? Ein Wunder?
Verstehe trotzdem nicht ganz, was der da genau gemacht hat ...
Was ist denn bitte zwischen Bild Nr. 2 und Bild Nr. 3 passiert? Ein Wunder?