Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum eigentlich nicht? Wenn ich dann noch die Reste rausbekomme, hab ich doch schon fast gewonnen.Die Mutter darf nur nicht brechen.
Das ist für Schrauben, bei denen der Kopf kaputt ist. Die bohrst du damit raus. Das hier ist eine Mutter und wenn du da bohrst, ist das Gewinde vom Spannstab ab.Sowas nur in gut wäre auch ne Lösung. Damit hab ich schon sehr viel unmögliche Schrauben rausbekommen. Aber noch nie beim Bass (Mir ist noch nie was kaputt gegangen)
Ja, wenn die Mutter für Torx wäre und innen noch ok, schon.Torx wäre in den selben Maßen (vor allem tiefe) wie der Inbus deutlich stabiler!
Das ist für Schrauben, bei denen der Kopf kaputt ist. Die bohrst du damit raus. Das hier ist eine Mutter und wenn du da bohrst, ist das Gewinde vom Spannstab ab.
Die Mutter steht jetzt noch ca 3mm über den Stahlstab vor. Wenn ich da jetzt 2 Schlitze reinfräse schätze ich die Chance auf über 50%, das der Rest genau vor dem Gewinde wegbricht!
Genau schick her, ich machs kaputtGanz ehrlich?
Ich würde damit zu einem Bass-/Instrumentenbauer gehen.
Das Risiko, das was richtig kaputt zu machne, wäre mir zu hoch.
...ich hab auch schonmal parallel den Christoph Kost angefragt, er hat ja damals die Geräte mit gebaut...
Ganz ehrlich?
Ich würde damit zu einem Bass-/Instrumentenbauer gehen.
Du schafst das!
Das ist ja mal 'ne gute Idee!Mit einem "links Gewindeschneider" in der passenden Grösse in den ausgenudelten Innensechskant der Mitter drehen und langsam weiterdrehen bis die Mutter draussen ist.
Anhang anzeigen 199174