Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Bassgirl21
Hmm, also, ich kann auch nur sagen, dass Aufwärmung ne Menge bringt und vorallem langsam anfangen und immer steigern - bloß nicht übertreiben! Sonst kann es zu Schmerzen in den Sehnen und Gelenken kommen!
Und zum Slap und Thumbing! Also Thumbing ist eigentlich nur der Anschlag mit dem Daumen und das Popping ist halt das Anreissen mit dem Zeige-, Mittel-, Ring-, oder ähnlichen Fingern! Und zusammen isses halt nen Slap!
Ich slappe immer so, dass ich immer im Wechsel mit Zeige- und Mittelfinger die Saiten anreiße! Wenn´s nämlich schnell gehen muss, hat jeder Finger ne kleine Pause! Das ist aber sone Angewohnheit von mir und ich kenne eigentlich keinen, der das genauso macht...zumindest nicht mit Absicht! Den Ringfinger ziehe ich bei Triolen zu Rate, aber eigentlich mach ich alles mit Zeige- und Mittelfinger!
Zitat:Original erstellt von: Bassgirl21
LOL....vielleicht wird das ja mal ne anerkannte offizielle Slaptechnik.....das "variable finger popping" Heheeee....
Hat nur den Nachteil, dass man sich zum Lernen dieser Methode erst säntliche Finger demolieren muss!