crystalgreen
क्रिस्टलग्रीन
Hat bei den Doors nicht der Keyboarder die ganzen Basslinien gespielt?Wieder mal ein Unsichtbarer, von The Doors
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat bei den Doors nicht der Keyboarder die ganzen Basslinien gespielt?Wieder mal ein Unsichtbarer, von The Doors
Ja, Ray Manzarek.Hat bei den Doors nicht der Keyboarder die ganzen Basslinien gespielt?
Aber ja doch! Es war lediglich ein zynischer Scherz ...sorry, nicht für jeden GeschmackHat bei den Doors nicht der Keyboarder die ganzen Basslinien gespielt?
Moin,Mag hier keiner Mark King von Level 42?
Und als Instrumentalist sicher nicht durch Virtuosität herausragend, aber für seine Musik klasse: Sting?
Auch wieder wahr.es geht hier um unterbewertete Bassisten.
John Deacon
ich wurde mal vergessen, ohne Scheiß!Klar, hauptsache nicht an der Tanke vergessen
Bis auf L.A. Woman, da hat Jerry Scheff Bass gespielt (wurde hier schon erwähnt).Ja, Ray Manzarek.
Erzähl!ich wurde mal vergessen, ohne Scheiß!
Hm, ich hab jetzt 10min überlegt, wo wir da eigentlich gespielt haben. Ich weiß es nicht mehr, könnte evt. St. Moritz gewesen sein.Erzähl!
Der ist in der Tat ganz groß und gehört in Top 10 meiner Lieblingsbassisten! Jonas Reingold und Zoltán Csörsz bildeten zusammen ein perfektes Rhytmusfundament, um die Zeit der Jahrtausendwende.Jonas Reingold.