Cadfael
Waschbär
Dann wurdest Du wohl falsch sozialisiert. Und das nicht nur musikalisch?selten so einen Bullshit gelesen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann wurdest Du wohl falsch sozialisiert. Und das nicht nur musikalisch?selten so einen Bullshit gelesen ...
Nö.merkste selbst oder?
selten so einen Bullshit gelesen ...aber passt natürlich auch zu deinem Nick und ...hier sollte dein Bundesland stehen ---- aber ...."Dieses Mitglied schränkt ein wer das vollständige Profil sehen kann"selten so einen Bullshit gelesen ...aber passt natürlich auch zu deinem Nick und Hessen ...merkste selbst oder?
Johnny Gayden
Richard Keith Lewis alias Cass
Greg lake (emerson, lake & palmer, king crimson…)
Ich bin alt genug, ich kenn die...Wir wollen doch alle gleich was anhören von denen !
Die Beatles gehören einfach zu jeder vernünftigen Musiksozialisation!
ToucheInsofern eine bedenkliche Aussage, als dass die Beatles selbst und all die tollen MuskerInnen, die bereits vor ihnen aktiv waren, dann nicht vernünftig sozialisiert gewesen wären.
Keine Panik, unsere Sängerin hat das auch gleich klar gestelltAber bitte covert dann nur den Bass bzw. die Version und nicht diesen unsäglichen Background - Chor
Oha - das ist aber eine Wissenslücke, die Du schnell schließen solltest!Willie Weeks heißt der Gute und ich hatte bis dato, (bewusst) nichts von ihm gehört.
Abgesehen von Deiner Wortwahl kann ich Dir auch inhaltlich nicht folgen...selten so einen Bullshit gelesen ...aber passt natürlich auch zu deinem Nick und Hessen ...merkste selbst oder?