Chuck
MusicMan
+1Neil Murray. Was der allein auf "Live...in the heart of the city" von Whitesnake abliefert... groß!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
+1Neil Murray. Was der allein auf "Live...in the heart of the city" von Whitesnake abliefert... groß!
Da muss ich - da ja von Haus aus Trommler - gleich noch im Rahmen des OT Alex van Halen hinterherschieben. Zwar kein Bassmann, aber im Schatten seines Bruders in Sachen allgemeiner Bewunderung deutlich zu kurz gekommen.Michael Anthony
Aber auch nicht zu vergessen: Wie fit rhythmisch der Gittenmeister selbst ist.Man gebe sich die Ed-Soli auf den ersten Scheiben, wie die beiden oft ohne Rhythmusgitarre dicht gemacht haben. Absolut tierisch.
Colin Hodgkinson. Ich werde nie vergessen wie mich irgendwann in den 80ern ein Musikkumpel nachmittags am Wochenende angerufen hatte und meine ich sollte unbedingt mal den Disney Club anschalten, da spielt so ein verrückter Bassist einen total geilen Blues.
Das Video gibt es leider nicht aber hier die fast aktuelle Ausgabe:
Das habe ich wohl übersehen, aber doppelt hält besser.
Den guten Colin hatte ich auch schon mal hier irgendwo gepostet.
Meinst Du etwa diese Nummer wo er ganz locker in diesem Ohrensessel sitzt, in die Kamera grinst und ganz locker eben diesen Rag spielt? Das Ding hat mich echt geflasht damals.
OK, danach war ja manchmal das Erinnerungsvermögen etwas getrübtAber es war Samstag und ich war am Vorabend im Past Ten.
Den Anrufer kennst Du übrigens auch.
OK, danach war ja manchmal das Erinnerungsvermögen etwas getrübt
Nicht etwa der Bassverhunzer vom Flying V?