Ach, der Typ mit dem "Erle-Baddi"Wie geil ist das denn?
"ray gerold namber vier presischn bass in black".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach, der Typ mit dem "Erle-Baddi"Wie geil ist das denn?
"ray gerold namber vier presischn bass in black".
Ich hatte vorher noch nie etwas von Ray Gerold gehört und dachte bis zu diesem Video:"für einen Nonamebilligscheiß liegt der aber saugut in der Hand...
... und bei der Gelegenheit
noch die original Rechnung vom Bass überreicht.
Da wird der nicht bleiben! Ich gehe von einem Verkauf jenseits von 800 Euro aus.Auf Ih-Bäh gibts im Moment einen Tokai Hard Puncher in Pferdezahn - Weiss um schlappe € 150,--.
Vor ca. 2 Jahren kam ein älterer Kollege zu mir und meinte er räume grade den Speicher auf, sein Sohn wäre zum Studium ausgezogen und hätte einen Bass zurückgelassen den er jetzt loshaben wolle, für 25€ könnte ich den haben. Ich hab ihm gesagt er solle seinen Sohn noch mal fragen ob das so alles ok geht und mir gedacht:"bei 25€ kann ich ja nix falsch machen." Marke konnte er nicht nennen, aber bei dem Preis...
Am nächsten Tag kam er mit dem Bass, sein Sohn habe gesagt er hätte kein Interesse mehr am Bass.
Jetzt ist es mein Hauptbass!!!
Ich hatte vorher noch nie etwas von Ray Gerold gehört und dachte bis zu diesem Video:"für einen Nonamebilligscheiß liegt der aber saugut in der Hand...
Da wird der nicht bleiben! Ich gehe von einem Verkauf jenseits von 800 Euro aus.
Die haben ja wirklich schamlos kopiert damals! Der Schriftzug auf der Kopfplatte ist echt der Hammer...Auf Ih-Bäh gibts im Moment einen Tokai Hard Puncher in Pferdezahn - Weiss um schlappe € 150,--.
Der wäre einen Versuch wert.
Kann ich bestätigen.
du weißt, daß die teile neu bei etwa 1000 euro liegen? daß ray gerold einer der pickup-gurus ist? daß die bässe echte fender-killer sind? so ein verdammtes glück möchte ich mal haben... ich hatte einen in der hand, als ich meinen relic gekauft hab, der hat damals problemlos platz zwei im preisbereich unter 2000 euro im session-musik hingelegt und ist nur ausgeschieden, weil der sound mir erstaunlicherweise zu dick war...
Sag' doch: Was stand denn auf der Originalrechnung drauf (so ungefähr)?Ja, da hatte ich schon Glück!!!!!