... unsere liebsten "Billig"-Bässe...

mein 3. ist auch gpnstig gewesen, aber mit den kleinen kosmetischen korrekturen dann eben doch wieder nicht, also... neee.. gehört wohl doch nicht hier her...mist... :D

Soda,

hier einmal Fotos von meinem Lieblingsbilligbass; 150 Euronen gebraucht.

Hals und Headstock sind wunderschön geriegelt.

Anhänge

• IMG_0263.JPG
    IMG_0263.JPG
    72,4 KB · Aufrufe: 306
  • IMG_0264.JPG
    IMG_0264.JPG
    82,5 KB · Aufrufe: 295
  • IMG_0265.JPG
    IMG_0265.JPG
    106,8 KB · Aufrufe: 286
HBB400 fretless, €80 inkl. Versand bei Ebay Kleinanzeigen, voller Aufkleber, völlig verstellt und verwahrlost. Gereinigt, geölt, eingestellt, Highbeams drauf...voilà! Ich liebe ihn, weil fretless spielen sooo Spaß macht, selbst wenn man's nicht kann.
Marwell Odin Akustikbass, €130, nagelneu mit Koffer aus einer Studioecke gezerrt ("hab'-ich-mal-für-ein-Projekt-gekauft-aber-wurde-nix-draus"). Ich liebe ihn, weil A-Bass immer gut kommt auf der Bühne und die Fishman-Elektronik gut klingt und weil man einen A-Bass immer irgenwo brauchen kann.
DSCF1839.JPG
DSCF1840.JPG

130 €, eine neue elektronik(aus resten vor ort), nen komplett setup, 2 hier rumfliegende dpotiknöppe, viiiiiieeeeel reinigung und ein paar ältere fender flats.passt!!

Paid 33 euros for a Thomann JB-75 and had a voucher so what free shipping. It was so cheap as it is deco,
only fault is tone control not working. Easy fix.

It's the cheapest bass since 1982 when i pay £1 for Commodore semi-hollow bass.

Super günstig war er nicht unbedingt (ca. 250 €), der Spät-70er "Johnny Pro"-Preci, den ich von dem Forumskollegen Sonic übernommen und später an einen gewissen Lothar Trampert veräußert habe ... keine Ahnung, aus wie vielen Teilen der Korpus zusammengekleistert worden war - der Sound war in einer Liga mit meinem damaligen Matt-Freeman-Preci :-)...

Pro1.jpg

Nur so am Rande:
der Squier Matt Freeman Preci verlässt ja auch so langsam die Gefilde des "Billigen".
Der erreicht gerade die 500 € Marke.
Angebot und Nachfrage wohl...:lechz:

Zurück
Oben Unten