Umweltschutz

"Bandscheibenvorfall
Schuppenflechte
Kurzsichtigkeit
Verfolgungswahn
Vorzeitige Ejakulation
Computer- und Spielsucht"

Was für ein Schwachsinn.
Man braucht keinen Dr. Titel um diese Krankheiten auf den PC-Gebrauch zurückführen zu können.

haha [:D]

in dieser liste der daraus resultierenden Krankheiten würde noch Übergewicht, Alkoholismus und Bluthochdruck fehlen [;-)]

außerdem, lieber TomM, hat das nicht das geringste mit Verstärkern und Lautsprechern zu tun. ich finds nicht so cool, das forum mit sowas vollzuspammen...

"Um in Zukunft beruhigt surfen zu können, sollten Sie diese Seite als Startseite festlegen.

Nur so ist gewährleistet, dass Sie und Ihre Familie nicht von Erdstrahlen aus dem Internet verseucht werden."

Hat das der Betreiber in Selbstversuchen herausgefunden?
Er hat vergessen zu erwähnen, dass er durch Erdstrahlen an Wahnsinn leidet.

Zitat:Original erstellt von: Herr K
Hat das der Betreiber in Selbstversuchen herausgefunden?
Er hat vergessen zu erwähnen, dass er durch Erdstrahlen an Wahnsinn leidet.

Ich zitiere an dieser Stelle TheBass ...

Zitat:Original erstellt von: TheBass
Man braucht auch nicht besonders viel Verstand um zu erkennen, daß die Seite ein Satire ist ... [;-)]

Edith meint: ich brauch unbedingt ein WECK-LAN!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: TheBass

Man braucht auch nicht besonders viel Verstand um zu erkennen, daß die Seite ein Satire ist ... [;-)]

Im Prinzip ja, aber es tummeln sich genug andere im Netz, die solchen oder ähnlichen Humbug ernst meinen.

Solchen leuten kann ich nur empfehlen mit Kerzen bewaffent ganz tief in ein Bergwerk zu gehen und dort zu bleibem. Da ist man sicher vor jeder Strahung.

Is hier schonmal jemdanen aufgefallen das mit steigendem Energiekosum die Lebenswerwartung gestiegen ist.

und noch was für die Energetiker
http://www.bpes.de/de/kostenlos.html
wird gleich auf einem anderen PC ausprobiert

Zurück
Oben Unten