Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hahaha Süß, wie deine Meinung eine Meinung ist und meine eine Ansammlung leich widerlegbarer Behauptungen. Schon mal drüber nachgedacht, dass ich finden könnte, dass man für 150€ keinen gut klingenden Amp bekommen kann? Das ist schlichtweg meine Ansicht, die kannst du nicht wegrationalisieren egal wie lange du es versuchst... Ist ja ermüdend...Nö, ich hab einfach eine andere Meinung, hat nix mit Wellenlänge zu tun.
Als Schüler einfach mal 1-2 Monate länger sparen. Und dann?
Du bekommst gebraucht für 100-150 Euronen schon einen richtig guten, brauchbaren, Bandtauglichen Amp, Punkt.
Einfach kurz mit armer Junge oder arme Band zu kommentieren. Blödsinn, echt.
Der Typ ist Gitarrist, also kein Musikanfänger....
Nochmal: Schmarrn, solche leicht zu widerlegenden Behauptungen.
Schon mal drüber nachgedacht, dass ich finden könnte, dass man für 150€ keinen gut klingenden Amp bekommen kann?
Nur weil das deine Meinung ist, ist sie doch aber nicht mehr wert als meine. Ich verstehe nicht warum ihr so ein Problem damit habt zwei Meinungen einfach als solche stehen zu lassen... Das ist wirklich erstaunlich.Schon mal drüber nachgedacht, dass die Ausgangsfrage war, was man mit 100€ realisieren kann, und nicht ob wir der Meinung sind, dass man dafür einen geilen Amp kriegen kann? Als ich anfing Bass zu spielen hatte ich auch keine Kohle und diese wirklich hilfreichen Kommentare wie "Spar lieber und kauf dir was richtiges. Wer billig kauft, kauft zweimal." etc. fand ich 10000 mal unmotivierender, als mein beschissener Behringer BX600 letztendlich klang. Mehr war damals nicht drin. Da hätte auch ein halbes Jahr sparen nicht viel mehr gebracht.
Nur weil das deine Meinung ist, ist sie doch aber nicht mehr wert als meine. Ich verstehe nicht warum ihr so ein Problem damit habt zwei Meinungen einfach als solche stehen zu lassen... Das ist wirklich erstaunlich.
Schon mal drüber nachgedacht, dass die Ausgangsfrage war, was man mit 100€ realisieren kann, und nicht ob wir der Meinung sind, dass man dafür einen geilen Amp kriegen kann? .
Ich glaube, Stoiker ist da ganz bei DirÜber einen billigen Behringer habe ich auch schon mal gespielt - in einem Metal-Seminar *g*. Das war zwar nicht umwerfend, aber man hat einen durchsetzungsfähigen Sound hinbekommen. Wenn man sowas gebraucht bekommt - klasse. So ein Teil taugt langfristig dann vielleicht als Backup, oder man kann es mit nur sehr geringem Wertverlust verkaufen (gerade, wenn es kein Neukauf war).
Also was solls?
Meine Meinung ist generell kein Schmarrn,
Sie kommen extrem kurzpimmelig agierend aus dem BWL Studium und haben die Welt verstanden*.
Du bist aber echt böse, echt!...sicher deshalb:
Und nicht nur Stoiker !!!Ich glaube, Stoiker ist da ganz bei Dir