Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super, und welches hast du verwendet?Hängt aber vielleicht auch etwas davon ab welches Klebeband man verwendet.
Ich habe gehofft @DerBo käme zum https://www.bassic.de/threads/nordwestschweizer-bass-stammtisch.14789701/page-46. Dann könnten wir sie vergleichen, aber er hat sich bis jetzt nicht angemeldetSorry, aber Kala mit J&D oder HB zu vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen
Habe ein Klebeband von Tesa verwendet. Klangunterschied konnte ich keinen bemerken. Hab allerdings auch nicht mehr das beste GehörSuper, und welches hast du verwendet?
Hast du irgendeinen Unterschied im Klang bemerkt mit vs. ohne Daumenstütze?
Was mich mal interessiert: Wie ist denn die Intonation bei euren E-Saiten so? Ich hab ein paar Sätze durch - bei allen intoniert die E-Saite grottig. Schwingt unsauberst, egal was man macht.
Gibt's eigentlich Fünfer-Sätze mit hoher C-Saite? Oder generell Einzelsaiten?
Also ich kenne nur die Kala Rumbler (bundiert). Das ist die günstigere Serie von Kala und ich habe inzwischen etwas bereut, dass ich nicht die teurere genommen habe. Wesentlicher Unterschied ist, dass die Rumbler auf der Rückseite keine Revisionsöffnung hat. Bereits beim Saitenwechsel wird es damit deutlich mühsamer. Noch schwieriger ist es, wenn - wie leider bei mir - irgendwann deutliche Schnarrgeräusche von innen kommen oder sich (wie auch bei mir) die Kontermutter der Inputbuchse lockert. Man kommt einfach kaum an etwas heran im Innern oder jedenfalls ist es extrem fummelig. Inzwischen habe ich das alles lösen können, aber mit Klappe wäre es mir lieber!Gibt es zwischen den Modellen von kala große Unterschiede?
Also in diesem Video klingt auch die billige ganz gut.