Nymi
Friesischer GK-Missionar
Hömma, das is' soooo Wurst, WANN Ihr Euch hier ergossen habt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist schon ein bisschen lustig wo wir Hessen uns doch so einiges bei den Franzosen geklaut haben.hier ist sprachgebot deutsch, oder wenigstens hessisch, jedoch keinesfalls franzmännisch!!!
is jetzt feierabend?
mensch, in welchem jahr denn?wieso lt. Deiner Sternzeit im Android System 4.2 ist doch heute Mittwoch
grmmpff.... weck mich später nochmals....und gras nirgends....
Genau! Solange die Beitragsreihenfolge nicht durcheinander gerät, ist es doch Piepenhagen, welche Uhrzeit da angezeigt wird.ja was habt ihr denn alle mit der Uhrzeit hier. Ist doch Jacke wie Hose, ob Euer Gelaber 7 Minuten früher oder später abgestempelt ist.
Hauptsache ihr seid pünktlich bei der Bandprobe, damit die anderen das Bier nicht wegsüffeln.
DIeses ganze "auf die Uhr Geschaue". Ich hatte letytens mal nen (Sonn-)tag, da habe ich abends gemerkt, dass ich den gnazen Tag kein einziges Mal auf die Uhr geschaut habe. So richtig entspannt und entschleunigt.
Klappt leider viel zu selten.
Nüchtern ist der aber wahrscheinlich nicht zu ertragen.
Wo soll ich bei Dir reingucken
Aber im Ernst, ist da bei Dir was durcheinander? Das wäre tatsächlich Scheiße. Zeig' bzw. erklär' mal...