Uhrzeit

Klugscheissmodus:
So gesehen ist die genaueste Uhr der Welt eine die steht, denn:

Alle Vorgänge und Nachgänge addieren sich zu exakt null, und
2x pro Tag geht sie auf die millionstel Sekunde exakt - das schafft kein DCF77 auch nur näherungsweise!

Millionstel Sekunde? Geschenkt!
Mainzel, Du scheinst Dir der wahren Tragweite dieser Erfindung nicht bewusst zu sein! Du kommst immer pünktlich zur Arbeit und kannst pünktlich gehen. Selbst wenn Du 5 Stunden weniger arbeitest, kann Dir keiner was! Deinem Chef kann allerdings auch keiner einen Verstoß gegen das ArbZG nachweisen, wenn er Dich 10 Überstunden am Tag ohne Pause malochen lässt. Aber letzteres ist leicht zu verkraften, wenn Du die nichtgehende Uhr auf Punkt 12:00 Uhr stellst: Das Problem der Zeitgleichung ist präzise gelöst! Und ganz nebenbei braucht man sich über Zeitzonen und Winter-/Sommerzeit nie mehr Gedanken machen.
Genial! Einfach genial!

Sag mal ist Alice eigentlich freiwillig mit Bild auf der Frontseite?
das hab ich mich auch schon gefragt. wenn er aber nicht freiwillig da wäre, hätte er doch schon längst mit irgendwelchen sachen gedroht... ich frage mich nur, ob er seinen text wirklich selbst mit halbwegs korrekter groß- und kleinschreibung versehen hat. hast du, alice?

ach, hier werden fragen erörtert, die mich betreffen...
die forenleitung ist an mich herangetreten mit der frage, ob sie meinen blog nutzen könnten, um auf die blogfunktion aufmerksam zu machen und ob ich da ein bild hätte... und das ist halt da draus geworden. die fetten überschriften hab ich immer auch mit hoffentlich korrekter groß- kleinschreibung versehen. der rest ist glaube ich editiert. das würde mir nicht ähnlich sehen, einen kompletten post korrekt zu schreiben.

ist bei mir korrekt eingestellt, noch 2h plus wegen sommerzeit, was nicht 10 stunden differenz erklärt.
online mit galaxy tab 7 und android 4.2

Hat ja auch noch Android 4.2. Wer so weit hinterher ist, braucht sich über 10 Stunden aber auch wirklich nicht aufregen :D
dabbes, das hat was mit samsung zu tun, die pflegen ihr zeugs nicht gescheid, hab das neueste update drauf, neueste version.
klar, könnte einfach eine neuere androidenver. draufpacken, aber...das verstehste jetzt nicht und führt hier sowieso zu weit. ;-)

Bei mir steht darunter 10.September um 00:51 :O!

Und zwar in windoof 7 mit Feuerfuchs....
.
bei mir 0.57. beschwer dich ned, bist immerhin 6 min. früher dran als ich :D
p.s.
bei mir isses aber mez minus 2h, wegen der sommerzeit, also erklärt das keine 10, bzw. 14 stunden.

dabbes, das hat was mit samsung zu tun, die pflegen ihr zeugs nicht gescheid, hab das neueste update drauf, neueste version.
klar, könnte einfach eine neuere androidenver. draufpacken, aber...das verstehste jetzt nicht und führt hier sowieso zu weit. ;-)

.
bei mir 0.57. beschwer dich ned, bist immerhin 6 min. früher dran als ich :D
p.s.
bei mir isses aber mez minus 2h, wegen der sommerzeit, also erklärt das keine 10, bzw. 14 stunden.
Also bassic ist bei mir auf UTC +1. Und damit exakt die 7 Minuten hinterher, die auch Johannes gesehen hat.

ja was habt ihr denn alle mit der Uhrzeit hier. Ist doch Jacke wie Hose, ob Euer Gelaber 7 Minuten früher oder später abgestempelt ist.

Hauptsache ihr seid pünktlich bei der Bandprobe, damit die anderen das Bier nicht wegsüffeln.

DIeses ganze "auf die Uhr Geschaue". Ich hatte letytens mal nen (Sonn-)tag, da habe ich abends gemerkt, dass ich den gnazen Tag kein einziges Mal auf die Uhr geschaut habe. So richtig entspannt und entschleunigt.
Klappt leider viel zu selten.

ja was habt ihr denn alle mit der Uhrzeit hier. Ist doch Jacke wie Hose, ob Euer Gelaber 7 Minuten früher oder später abgestempelt ist.

Hauptsache ihr seid pünktlich bei der Bandprobe, damit die anderen das Bier nicht wegsüffeln.

DIeses ganze "auf die Uhr Geschaue". Ich hatte letytens mal nen (Sonn-)tag, da habe ich abends gemerkt, dass ich den gnazen Tag kein einziges Mal auf die Uhr geschaut habe. So richtig entspannt und entschleunigt.
Klappt leider viel zu selten.
und, wieviel uhr isses denn grad bei dir in franzistan?

Zurück
Oben Unten