UFF...diesmal ist´s ´ne warwick groove sau!

Na das ist doch mal eine Ansage, danke!!! [:-)]

Die Junior Walker-Sachen such ich eh schon länger, aber die sind ja gar nicht mal so leicht zu kriegen...

ja manches ist nicht leicht zu bekommen.

zum teil ist es mühsam..aber es lohnt sich.

die cds sind nicht teuer, weil es halt keine aktuellen sachen sind..und manchmal sind nur ein bis zwei titel drauf, auf denen jamerson spielt...
ich habe mir jedenfalls vieles zusammengesucht und mir ´ne eigene best-of-jamerson cd gebrannt.

so ´ne best-of-jamerson cd ist ´ne richtige marktlücke....

bauschi

Zitat:Von Bauschis Liste hat mir bis vorgestern noch die Shorty Long-Nummer gefehlt - klassisch, die Linie, aber mE nicht so ein Überknaller wie "How Long...", "Home Cookin'" oder "I Was Made..."

sehe ich ähnlich...aber auch diese nummer gehört in jedem fall in die sammlung...keine frage.....die anderen songs kennt ja fast jeder und vieles erschliesst sich gerade bei dieser nummer erst später....es sind so die ganz kleinen kleinigkeiten, die am ende dann doch nicht so klein sind....[:D]

bauschi[^]

Zuletzt bearbeitet:
jetzt wollte ich endlich endlich auch mal youtube gucken und dann dies:

This video has been removed due to terms of use violation.

Zender spielt doch gar nicht auf der Single-Version von Space Cowboy. Ich hab gelesen da hat's irgendwelche Terminprobleme gegeben, und JK wollte den Studiotermin nihct platzen lassen deshalb hat das ein anderer eingespielt, auf dem Album ist allerdings Zender zu hören.

Und hier noch ein Video mit Paul Turner:
http://www.youtube.com/watch?v=FXvoDr_QZa4

Also, ich find das schon ziemlich cremig was der macht, gefäkllt mir auch vom Sound her besser als Zender.

Zitat:Zender spielt doch gar nicht auf der Single-Version von Space Cowboy. Ich hab gelesen da hat's irgendwelche Terminprobleme gegeben, und JK wollte den Studiotermin nihct platzen lassen deshalb hat das ein anderer eingespielt, auf dem Album ist allerdings Zender zu hören.

das hast du leider verwechselt: genau das gegenteil ist der fall.......

das hört man auch auf dem album..denn da wurde ein stingray nur speziell bei diesem song verwendet...und zender benutzte keinen stingray.

hingegen auf der single und dem passenden video....DAS war zender.

Zitat:Und muß noch irgendjemand erklären, warum der Bass so gut klingt?

ich hoffe nicht..........

bauschi

Zurück
Oben Unten