Bei allen halbwegs aktuellen Browsern kannst du selbst die Inhalte einer Seite vergrößern. Mit "Strg +" bzw. "Strg -" - oder Strg gedrückt halten und das Mouserad benutzen. Das wird vom Browser auch für jede Seite einzeln gespeichert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erklär einer mal nem Parkbanklümmler was ein "Brotbrösel" auf meinem Monitor zu suchen hat?Die Breadcrumb findet sich oben und unten auf der Seite, das sollte doch reichen
Guckst Du:Erklär einer mal nem Parkbanklümmler was ein "Brotbrösel" auf meinem Monitor zu suchen hat?
Das weiß ich schon. Die anderen Texte sind mir ja auch groß genug und im Verhältnis dazu finde ich den wasweißichauchimmer zu klein. vielleicht liegt es aber auch an den Farben, dass ich es nicht so gut erkenne.Bei allen halbwegs aktuellen Browsern kannst du selbst die Inhalte einer Seite vergrößern. Mit "Strg +" bzw. "Strg -" - oder Strg gedrückt halten und das Mouserad benutzen. Das wird vom Browser auch für jede Seite einzeln gespeichert.